- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Außen sehr schön anzuschauen, aber Zimmermöblierung stark in die Jahre gekommen. Schöne Lage am Meer. Rezeptionspersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen gut. Von Tauchern sehr beliebt
Wir hatten eine Strandbungalow; Möblierung stark in die Jahre gekommen. Zimmerreinigung verbesserungswürdig. TV Empfang mangelhaft; Internetzugang über WLAN ungenügend. Toiletten am Pool unsauber.
Speisenzubereitung und Service gut. Bar und Eiswürfelmaschine unsauber.
Freundliche Bedienungen; teilweise sehr aggressives, direktes Fragen nach Trinkgeldern.
Bustransfer ca. 2 h; evtl. sollte man einen Privattransfer in Anspruch nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Heinz . vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir freuen uns sehr das Ihnen unser Strand und die Unterwasserwelt im Roten Meer so gut gefallen hat. Wie wir lesen mussten waren Sie aber nicht mit allem bei uns zufrieden und wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn es für Sie eine Unannehmlichkeit gab. Wir haben dies bereits an das Managemnt weitergeleitet und würden uns sehr freuen wenn Sie uns nochmals eine Chance geben zu beweisen, dass wir es besser können. Gerne können Sie uns auch direkt per E-Mail anschreiben (fo.prestige@shamshotels.com) damit wir den Vorfall persönlich mit Ihnen klären können. Vielen Dank dafür und herzliche Grüße, Ihr Hotel Management & Team fo.prestige@shamshotels.com