Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Licht und Schatten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Außen sehr schön anzuschauen, aber Zimmermöblierung stark in die Jahre gekommen. Schöne Lage am Meer. Rezeptionspersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen gut. Von Tauchern sehr beliebt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Strandbungalow; Möblierung stark in die Jahre gekommen. Zimmerreinigung verbesserungswürdig. TV Empfang mangelhaft; Internetzugang über WLAN ungenügend. Toiletten am Pool unsauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisenzubereitung und Service gut. Bar und Eiswürfelmaschine unsauber.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliche Bedienungen; teilweise sehr aggressives, direktes Fragen nach Trinkgeldern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bustransfer ca. 2 h; evtl. sollte man einen Privattransfer in Anspruch nehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz . vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir freuen uns sehr das Ihnen unser Strand und die Unterwasserwelt im Roten Meer so gut gefallen hat. Wie wir lesen mussten waren Sie aber nicht mit allem bei uns zufrieden und wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn es für Sie eine Unannehmlichkeit gab. Wir haben dies bereits an das Managemnt weitergeleitet und würden uns sehr freuen wenn Sie uns nochmals eine Chance geben zu beweisen, dass wir es besser können. Gerne können Sie uns auch direkt per E-Mail anschreiben (fo.prestige@shamshotels.com) damit wir den Vorfall persönlich mit Ihnen klären können. Vielen Dank dafür und herzliche Grüße, Ihr Hotel Management & Team fo.prestige@shamshotels.com

    Offizielle Hotel Homepage