Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 3 Wochen • Strand
Perfekt, zum relaxen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleine und sehr gepflegte Anlage im Bungalowstil. Publikum vorwiegend aus D-A-CH. Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, immer um den Gast bemüht ohne das es nervt. Erstaunlich viele deutschsprechend. Hatten wir so in Ägypten noch nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Aus unserer Sicht sehr ansprechend (wir hatten Meerblick und können die Zimmer in Reihe 1-3 nicht beurteilen). Ausgezeichneter Room-Service. Minibar immer voll, ebenso Kaffee, Tee. Wechsel der Strandtücher täglich abends.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren 3 Wochen da. Das es dort Wiederholungen bei den Speisen gibt, erklärt sich von selbst. Wir fanden es sehr gut und haben immer etwas gefunden. In Ausnahmefällen haben wir auch die extra-Karte beansprucht. Da geht u.a. auch ein Burger oder Pasta einmal. Das einmal wöchentliche Galadinner wurde mit viel Aufwand erstellt und durchgeführt. Für uns hat es jedoch nicht gepasst (Fisch und Fleisch auf einem Teller), aber das ist Geschmackssache. Trotzdem kein Kritikpunkt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im gesamten Hotel ist ausgezeichnet. Egal ob Restaurant, Bar, Strand. Kann man kaum besser machen. Die "Neuankömmlinge" werden nach ca. 2-3 Tagen befragt, was nicht gefällt, um es korrigieren zu können. Fanden wir gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner Strandbereich mit ausreichend Liegen und Schirmen. Man bekommt auch 10:00 Uhr noch einen freien Platz. Einige stehen trotzdem 5:30 Uhr auf und reservieren, warum auch immer. Total unnötig. Meer (wie auch in Hurghada) flach bis ca. 120 m, dann etwas behindert durch die Absperrung des Kite-Stützpunktes. Wer also viel Wert auf Schnorcheln legt, ist hier eigentlich falsch. Möglich ja, aber mit den v.g. Einschränkungen. Hausriff nicht vorhanden. Die berühmte Reiseleitersprechstunde am 2.Tag wird jetzt mit dem Hinweis versehen, dass das Impfzertifikat vorgelegt werden muss. Natürlich Quatsch, man will Ausflüge verkaufen und sonst nix und die Gäste so zur Teilnahme bringen. Ausflüge aus unserer Sicht überteuert. Luxor-Fahrzeit ist 4h ab Hotel und nicht 2,5-3h, wie der Reiseleiter auf Nachfrage mitgeteilt hat.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mathias, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben und Ihre Eindrücke bei Holiday Check mit anderen teilen. Es freut uns sehr das wir Ihnen einen schönen Urlaub bereiten konnten und Sie mit unserem Service überaus zufrieden waren. Sehr gerne verwöhnen wir Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub mit uns und senden herzliche Grüße, Ihr Hotel Management & Team fo.prestige@shamshotels.com

    Offizielle Hotel Homepage