- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erholung pur, Freundlichkeit + Sercice in jeder Situation. Kleines persönliches Hotel, super Strandlage, wenige Schritte zum Strand , sehr gute Möglichkeit zum Schnorcheln.
Leider ist die Klimaanlage leise gestellt noch laut. Guten Schlaf hatten wir trozdem . Im Zimmer gibt es einen Kühlschrank der jeden Tag frisch mit Wasser ,Limo und Saft aufgefüllt wird. Sowie Kaffe und Tee Zubereitung ist auch möglich, dafür ist alles vorhanden. Einen großen TV hatten wir auch mit zwei oder drei Deutschsprachigen Programmen.Zmmerservice ist jeden Tag da und sehr ordentlich.
Wechselnde Themenabende, Mittegags Buffet oder a la Kart, morgens ausgewogenes Frühstücksbuffet, Das Angebot ist recht groß und es gibt immer tradizionelles Essen wenn mann möchte
Das Personal ist feundlich , immer Aufmerksam , wünsche werden stark berücksichtigt zb. bei den Speisen und Getränken. Als Stammgäste geniesen wir , schon lange das gleiche Personal .
Fahrt zum Hotel im Privattransfer ca. 45 Minuten und ist ok. Ausflugsziele sind von hier aus nicht in der nähe
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
An den direkt angrenzeden Hotels hat man die Möglichkeit zum Schnorchel + Tauchen . zum Spa , auch mit einem Boot kann aus Meer gefahren werden um eine Delphin Tour oder Tauchen und Schnorscheln zu gehen und wer abends etwas erleben möchte kann in das Nachbarhotel gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Christian, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre Treue zu unserem Shams Prestige Abu Soma Resort. Es ist für uns eine große Freude, Sie bereits seit längerer Zeit zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und zu lesen, dass Ihr Aufenthalt auch dieses Mal wieder ganz im Zeichen von Erholung und Entspannung stand. Besonders freut uns Ihr Lob an unser Team, das Sie seit Jahren begleitet. Die Beständigkeit und Herzlichkeit unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig – umso schöner, dass Sie dies so wertschätzen. Auch Ihre positiven Eindrücke zu unserem kulinarischen Angebot, den abwechslungsreichen Themenabenden sowie dem Service in Restaurant und Zimmer erfüllen uns mit Stolz. Ihre Rückmeldung zur Klimaanlage nehmen wir sehr ernst. Auch wenn Sie trotz der Lautstärke einen erholsamen Schlaf genießen konnten, werden wir diesen Punkt prüfen, um unseren Gästen künftig noch mehr Komfort zu bieten. Dass Ihnen die ruhige, persönliche Atmosphäre, die direkte Strandlage und die Möglichkeiten zum Schnorcheln so gut gefallen haben, bestätigt uns in unserem Konzept. Ebenso ist es schön zu hören, dass Sie die zusätzlichen Angebote wie Spa, Wassersport oder das Abendprogramm im Nachbarhotel geschätzt haben. Wir danken Ihnen sehr für Ihr Vertrauen und Ihre offene Rückmeldung. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut eine rundum erholsame Zeit am Roten Meer zu bereiten. Mit sonnigen Grüßen Ihre Hotel Management und Team Shams Prestige Abu Soma Resort fo.prestige@shamshotels.com