- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Haben direktem Meerblick gebucht...Das man die Front zum Meer benutzen konnte mussten wir als erstes 160€ zusätzlich zahlen... Der Manager kommt gefühlt alle 30 Minuten und fragt ob alles gut ist, richtig nervig!!!! Wurden von der Abreise gedrängt zum die Bewertung auf der Formular auszufüllen, haben wir nicht gemacht...Das werden die selbst online aufüllen das es so dann aussieht das es 6 Sterne immer gibt. Hoffe jeder macht Zuhause diese Bewertung online selber damit es nicht beschissen wird von dem Hotel!!!
Sehr dreckig vergammelt...Stinkt 24 Stunden...Kopfkissen nach Schweiss gerochen...Haare von anderen Gästen... Richtig Ecklig Kein Warmwasser alles richtig alt und in schlechtem Zustand!!!
Alt und schmutzig überall Essen ist kalt immer das gleiche und am zweitletzten Tag haben sich sehr viel Gäste Magendarm vom essen eingefangen, wir leider auch!!! Die Antwort war es ist die Hitze...
Service ist perfekt!!!jeder bemüht sich
Lage ist toll das Meer auch...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur Kitesurfing wird überteuert angeboten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvio |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Silvio Herzliche Grüße vom Shams Prestige Ich hoffe Sie hatten einen guten Flug nach Hause und alles ist gut gegangen. Möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Shams Prestige für Ihren Urlaub ausgewählt hatten es war uns eine große Freude Sie und Ihre Begleitung kennenzulernen. Habe Ihre Rezession gelesen auf Holiday Check die mich überrascht hat. Bin sehr traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Sie waren verärgert aus irgend einem mir nicht bekannten Grund hätte mir gewünscht das Sie mich auf diese Umstände angesprochen hätten,dann hätte man es besser lösen können und Sie zufriedenstellen. Bitte beachten Sie das das Upgrade vom Zimmer Wunsch des Gastes ist und wir alles tun um eine Lösung zu finden. Sie haben um ein Upgrade gebeten ohne vom Hotel gedrängt zu sein. Leider war Ihre Buchung Superior Zimmer mit Meerblick nicht am Strand. Wenn es ein Missverständnis gab zu Ihrer Buchung von Seite Ihrer Reiseleitung tut es mir leid, ist aber keine Schuld des Hotels. Das Management und ich sind immer da um die Wünsche der Gäste so weit das möglich ist zu berücksichtigen. Es ist für mich unverständlich bei soviel guten Bewertungen, dass Sie mich nicht direkt angesprochen haben und uns daher eine schlechte Meinung von uns hatten. Im Sommer ist es wirklich für Europäer sehr heiss bei uns in Ägypten daher raten wir unseren Gästen vorsichtig zu sein und genügend Wasser zu trinken und nicht zu lange Zeit an der Sonne zu sein,denn wir kennen dies Problem. Es tut mir leid, dass Sie während Ihrem Aufenthalt Magenprobleme hatten. Sie haben uns leider nichts mitgeteilt,dass Sie etwas verärgert hat. Bitte beachten Sie dass wir die Bewertungen und Feedback aller Gäste ernst nehmen. Sie haben keine Ahnung wie sich die Überprüfung negativ auf uns auswirken wird. Bitte schreiben Sie uns zurück,wenn es Ihre Zeit erlaubt um zu sehen wie wir es klären können. Mit besten Grüssen Ayman ELSHAWADFY rsd.prestige@shamshotels.com