- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage gepflegt, Zimmer verwohnt, Bad und Dusche im Standard 60er, Essen eintönig und ungesund. Nachts durchgängige, nicht beeinflußbare Lärmbelästigung durch Klimaanlage-Monster am Balkon. Getränke aus Plastikbechern, Service fast 0. Keine Erholung!
Gelsenkirchner Barock, dunkelbraune schwere Möbel, Eingangstür sah aus wie nach einem Bruch, Tresor ging die ganze Woche nicht trotz Reklamation. Nachtlampe war bei Ankommen defekt, wurde aber repariert. Bad und Dusche: Plastikvorhang aus dem Edgar Wallace-Film, Dusche ebenso und das Duschbecken unten verratzt u ziemlich eklig. Ebenso war die Kloschüssel mehrfach eingerissen und der Kosmetikspiegel für 1,90 Größe angebracht. Balkon ungepflegt mit Vogelkacke und diesem unglaublichen Klima-Anlage-Monster, das unentwegt laut brummte und heißen Wind verbreitete. Unmöglich da zu sitzen.
Eintöniges Angebot, was zwar auf den ersten Blick viel aussah, aber wenig gesundes beinhaltete. Keine Teelöffel, zum Kaffee (anstehen am Automaten) umrühren nur Esslöffel, kein Wasser aus Flaschen (extra in diesen Ländern aber wichtig) , nur offene süße Softgetränke, warmen ungenießbaren Wein und andere Getränke großzügig ausgeschenkt in Plastikbechern. Für Intoleranzen überhaupt keine Alternativen. Im Wechsel gegrillte Hackröllchen, Hühnerbeine, oder Knochenfische, die mehr Knochen, denn Fisch hatten. Mageres Obstangebot, dafür jede Menge Süßes. Nachmittags gab es knochentrockene Teilchen vom Vortag, lieblos in der Nähe vom Pool abgestellt. Den Kaffee dazu musste man sich dann wieder woanders holen. Gerade 8 Tische draußen, was für die Menge an Gästen völlig unzureichend war. Also nur Gewühle drinnen bis man sein Zeug auf dem Teller hatte. Normal mache ich gerne Fotos vom Buffet, konnte ich dieses Mal drauf verzichten.
Wenig Service, wenn man nicht vorher schon mal einen Schein da gelassen hat. Wenn man Glück hatte, bekam man sein Getränk dann auch zum Essen. Meistens war man aber damit fertig. Über TUI gebucht- ausführliche Reklamation extrem erschwert.
Am Strand ist es schön, das Wasser wunderbar und zum Tauchen u Schnorcheln ideal. Liegen waren ausreichend. Grünanlage wird gepflegt, vor allem mittags bei prallem Sonnenschein tapfer gesprengt, was bei der Hitze widersinnig ist. Vor dem Hotel 2-3 Läden, nichts besonderes. Eine Stunde zum Flughafen, direkt im Umfeld war nichts los.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolgymnastik tgl. , das Abendangebot auf kleiner Bühne eher Kinterbelustigung, nichts wo man Lust gehabt hätte zu sitzen, oder mal zu tanzen, Sehr schön ist das nahegelegene Diving-Center unter Schweizer Leitung und die Tauchfahrten. Ansonsten das touristische Angebot: Luxor, Wüste, Quadfahren zum Zukaufen. Massagen sehr gut, man muss aber ordentlich handeln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Vera, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern – auch wenn Ihre Erfahrungen für uns sehr bedauerlich sind. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen in vielen Bereichen nicht erfüllen konnten. Besonders Ihre Kritik an Service, Gastronomie, Zimmerausstattung und Ruhekomfort nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, dass bestimmte Situationen – wie die Funktion der Klimaanlage, die Qualität der Speisen oder der Zustand des Badezimmers – Ihren Aufenthalt negativ beeinflusst haben, und möchten uns dafür ausdrücklich entschuldigen. Ihre Hinweise sind für uns sehr wertvoll, denn sie zeigen auf, wo wir uns dringend verbessern müssen. Einige der von Ihnen beschriebenen Punkte, wie z. B. die Ausstattung der Zimmer, befinden sich bereits in Planung für kommende Renovierungen. Auch beim kulinarischen Angebot und im Servicebereich werden wir Ihre Anregungen mit dem zuständigen Team besprechen. Es freut uns, dass Sie dennoch Positives erwähnen – wie die gepflegte Außenanlage, den schönen Strand, die Tauchmöglichkeiten sowie das professionelle Massageangebot. Auch das geben wir gern an die betreffenden Teams weiter. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eines Tages die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir aus Kritik lernen und Dinge verbessern können. Mit freundlichen Grüßen