- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Wir waren letzte Woche da, Alle im hotel waren nett nur da gab es einen Herren d. chef vom houskeeping der war Katastrophe er hat versucht uns anzufassen und wollte immer Schokolade und später wollte er unbedingt handy und viel geld von uns haben, wir haben sehr angst bekommen und werden wegen diesem Mann das hotel nicht mehr besuchen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Restaurant war ok essen war sehr gut. Der große chef von der Küche war immer sehr nett zu uns.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Barbara, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und Sie unser Küchenteam, insbesondere den Küchenchef, als freundlich und aufmerksam erlebt haben. Gleichzeitig sind wir sehr betroffen über Ihre Schilderung bezüglich des Verhaltens eines Mitarbeiters. Bitte seien Sie versichert: Ein solches Verhalten wird von uns in keiner Weise toleriert – schon gar nicht von einem Mitglied unseres Management-Teams. Wir haben bereits eine interne Untersuchung zu diesem Vorfall eingeleitet. Um diese weiter zu unterstützen, bitten wir Sie herzlich, sich direkt mit unserem Hotelmanagement per E-Mail an shamssafaga@shamshotels.com in Verbindung zu setzen. Jede Information, die Sie uns zur Verfügung stellen können, hilft uns dabei, den Vorfall schnell und gründlich aufzuklären. Nochmals vielen Dank für Ihre Offenheit. Der Schutz und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns oberste Priorität. Mit freundlichen Grüßen