Im Hotel lieber nicht den Arzt konsultieren. Das geforderte Honorar war in meinen Augen überzogen. Das WLAN ist sehr instabil und langsam. An der angeschlossenen Tauchbasis und auf dem Boot hat man sich sehr wohl gefühlt. Die Betreuung ist dort echt super.
Die Betten waren ok. Das Mobiliar könnte mal getauscht werden
Das Buffet war einfach gehalten. Beim Frühstück habe ich lieber auf Wurst und Käse verzichtet.
Das Personal hat offensiv darauf geachtet Trinkgeld zu erhalten. Regelmäßig wurde man gefragt, ob man €-Münzen gegen €-Scheine tauschen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
k.a.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
liebe Matthias Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen.