- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon älter, aber sauber. Essen ist Geschmacksache. WLAN (zum kaufen) ist Katastrophe. Viel zu wenig liegen am Pool. Strand dafür echt schön und ein bischen etwas unter Wasser bekommt man auch zu sehen. Nachdem wir ein günstiges Schnäppchen gemacht haben, ist für uns Preis/Leistungsverhältnis okay gewesen.
Wie viele schreiben, sind die Zimmer Renovierungsbedürftig. Soweit wir das mitbekommen haben, werden sie auch gerade nach und nach renoviert. Das Zimmer war aber trotz alledem sauber, was uns wichtig war.
Das Essen war ok, man hat immer was gefunden. Es waren viele Einheimische zu der Zeit da, ich weiß nicht ob das was an dem Essen ändert, da es ja sonst recht gute Bewertungen hatte.
Die Zimmermänner, Gärtner und teilweise auch Bedienungen waren immer sehr nett und freundlich. Die Leute an der Rezeption waren ok. Wir waren das erste mal vorne, weil wir ein anderes Bungalow als gebucht bekommen haben, dann wurde uns nur ein Schlüssel hin geknallt und gesagt wir sollen das anschauen ob es uns passt. In dem Zimmer waren auch nur zwei Betten, was uns auch geärgert hat, weil wir zu dritt gekommen sind. Bei dem neuen Bungalow kam der Zimmermann dann aber schnell und hat uns eins gebracht. Des Weiteren haben wir das WLAN was wir für je Gerät 13€ die Woche gekauft haben reklamiert, weil es selten ging und ewig gebraucht hat bis es sich verbunden hat, aber auch hier konnte uns niemand helfen oder ist uns mit irgendwas entgegenkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Lisa vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Shams Safaga hotel zu verbringen. Allen team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir entschuldigen uns sehr für den WiFi Service, der nicht Ihrer Zufriedenheit entspricht, und alle Zimmer wurden mit einem Verstärkungsgerät ausgestattet, um dieses Problem zu beseitigen. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, freundlichem Personal, Service und Essen. Das gesamte shams hotels Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Management & Team