Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025 • 4 Wochen • Strand
Gerne wieder. Schöne Anlage zum entspannen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderbares Hotel mit einem sehr gepflegten Garten, traumhaften Sandstrand und super netten und hilfsbereiten Mitarbeitern


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte einen Bungalow 1417. Der Zimmerboy war immer sehr fleißig, hat alles immer schön sauber gemacht. Auch hatte ich des öfteren mal Blümchen im Zimmer stehen. Die Betten waren super, ich habe sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich fand das Buffet sehr gut. Es hat alles sehr gut geschmeckt. Auch die arabischen Gerichte fand ich super lecker. Ein großes Lob an den Koch mit seinem Team, die immer alles so schön arrangiert haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einfach spitze. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Am zweiten Tag wußten sie schon was man trinkt und sobald man saß war das Getränk auch schon da. Die leeren Teller wurden schnell abgeräumt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ich hatte einen privaten Transferservice. Die Fahrtzeit betrug ca. 40 Minuten. Das Hotel hat einen sehr schönen , flachabfallenden Sandstrand. Es gibt ein paar kleine Riffe zum schnorcheln dort. Für mich war es vollkommen ausreichend. es gibt dort auch Seegraswiesen, wo man mit viel Glück die Riesenschildkröten beim fressen zuschauen kann. Die Liegen sind zwar alt, aber mit der Auflage fand ich es sehr bequem. Auch Getränke hat man sehr oft bis zur Liege gebracht bekommen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter am Strand ist super. Egal ob an der Beachbar oder die Livegards oder die Jungs die für die Liegen zuständig sind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war in meinen Augen leider sehr schlecht, lustlos und nur darauf aus mit zahlenden Gästen abends schnell in eine Disco zu kommen. Das Animationsteam hat die letzten 3 Tage gewechselt. Zu denen kann ich leider nicht viel sagen, weil ich sie nicht lange gesehen habe. Poolanlage ist klein, es gibt auch Rutschen und einen Kinderpool. Ich habe die Poolanlage nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und sehr positive Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns gut erholen und entspannen konnten. Besonders schön ist es zu hören, dass Ihnen unser gepflegter Garten, der flach abfallende Sandstrand sowie der persönliche Service in allen Bereichen gefallen haben. Wir danken Ihnen auch für Ihr Lob an unsere Küche und Ihr ehrliches Feedback zum Animationsprogramm – das nehmen wir ernst und leiten es gerne weiter. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße vom Roten Meer, Ihr Shams Safaga Team