- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider nichts verbessertert, altes und abgewohntes Hotel an schönem, leider sehr verdrecktem Strand, der aber von den meist ägyptischen und Ostblockgästen verdreckt wird. Umweltbewusstsein null Dafür aber sehr schöne Gartenanlage. sieht top gepflegt aus.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer alt und angewohnt, Uralter, lauter Kühlschrank, genau wie beim ersten Besuch vor 19 Jahren, Schränke und Schubladen fallen fast auseinander, Betten quietschen und knarren, Vorhang zerrissen. Im Bad stank es nach 1 Eoche aus dem Abfluss, Badewanne und Fugen uralt
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen imerzu das Gleiche, wenig Highlights, Essen hauptsächlich auf ägyptische Gäste ausgerichtet, warmer billiger Weiss- und Rosewein aus Kartons, Beachbar alte, zerkratzte Mehrwegplastikbecher - sehen super ekelig aus- ausserdem noch überall Einwegplastikbecher
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Rezeption war immer hilfsbereit, die meisten Angestellten freundlich. Da unser Bungalow eine Katastrophe war sind wir umgezogen, Lage war schöner, aber innen auch nicht viel besser.
Tolle Lage am Strand, tolle Tauchbasis im Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Gibt Wasserrutschen für Kinder, Tagesanimation -sehr laut am Pool- und eine Abendanimation, die wir schon vor 19 Jahrrn so kennen. Grosses Spa und Fitnessraum - nicht benutzt. Pool schmutzig und dann überchlort Zu wenig Liegen dort vorhanden
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Silvia Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns negative Erfahrungen gemacht haben und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen gemacht haben. Wir haben derzeit einen Plan für allgemeine Renovierungsarbeiten im gesamten Hotel. Wir werden in Kürze eine Generalrenovierung für alle Hotelzimmer vornehmen und werden wir alle Ihre Anmerkungen mit den betroffenen Abteilungen besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in naher Zukunft einen besseren Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotelleitung & Tea