Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Shams Safaga Resort
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren in einem alten, abgewohnten Bungalow mit einem übelriechendem Bad untergebracht. Die Klimaanlage hatte zwei Einstellungen: sehr kalt oder aus. In der Dusche konnte man keine Temperatur regeln und der Wasserdruck war fast nicht vorhanden, man hat ewig gebraucht, den Schaum aus den Haaren zu bekommen. Das Essen war eine Zumutung. Da die Hotelkette von Mai bis Oktober von Einheimischen stark besucht wird, gab es keine internationalen Speisen, wie in den Hotelbeschreibungen zu lesen, sondern nur einfachstes orientalisches Essen. Diese waren wenig abwechslungsreich, fast immer das Gleiche. Es war nicht unser erster Ägypten-Urlaub, aber definitiv der mit dem schlechtesten Essen und mit dem meisten Durchfall. Strand war etwas dreckig und die Liegen und Auflagen müssten mal ausgewechselt werden, aber trotzdem das Beste neben dem Meer und den sehr gepflegten Grünanlagen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie schon beschrieben... alt, abgewohnt, Bad ekelhaft stinkend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speiseraum war laut. Und obwohl am Eingangsbereich ein Schild stand, mit der Bitte, nicht mit Badebekleidung dort zu Essen, kamen die einheimischen Frauen zum Frühstück und zum Mittag mit Burkinis. Essen war für uns eine Katastrophe, jeden Tag mehr oder weniger das Gleiche und zum Teil ungenießbar.


    Service
  • Schlecht
  • Aufdringliches Personal, ständig wollte Jemand Geld wechseln, Gärtner, Reinigungs-Boys oder Verkäufer.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie erwartet... ruhig gelegen. Man fährt ca. 45 Minuten vom Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Doreen Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns negative Erfahrungen gemacht haben und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen gemacht haben. Wir haben derzeit einen Plan für allgemeine Renovierungsarbeiten im gesamten Hotel. Wir werden in Kürze eine Generalrenovierung für alle Hotelzimmer vornehmen und werden wir alle Ihre Anmerkungen mit den betroffenen Abteilungen besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in naher Zukunft einen besseren Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotelleitung & Team