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martha
Alleinreisend • Mai 2024
Nicht empfehlenswert
2,1 / 6

Allgemein

In diesem Hotel ist es sowohl tagsüber als auch in der Nacht sehr, sehr laut. Der Strand ist wunderschön, jedoch kann man diesen nicht in Ruhe auf der Liege genießen, da den ganzen Tag laute Musikbeschallung ist. Strandliegen werden teilweise bereits am Vorabend durch die Angestellten reserviert. Feiner Sandstrand, flach ins Meer und klares Wasser gut zum Schnorcheln. Strandspaziergänge auch gut, Strandverkäufer gab es keine, jedoch boten gelegentlich und unaufdringlich Mitarbeiter vom Spa ihre Dienste an. Pferde- und Kamelreiten war auch möglich. Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig. Im Bad gibt es WC und eine Badewanne mit fest montierten, unbeweglichen Duschkopf, keinen Kosmetikspiegel, jedoch Föhn und Portionspäckchen vom Showergel gibt es. Wasserkocher gab es keinen, ebenso eine leere Minibar/Kühlschrank, welcher extrem muffig roch. Matratze sehr durchgelegen und täglich hatte ich morgens Ungezieferstiche, wo man in der zum Hotel gehörenden Apotheke eine Salbe kaufen konnte. Zimmer hatte Balkon, jedoch die Balkontüre war nicht zum Abschließen, habe dies bei Bezug der Rezeption mehrmals gemeldet, jedoch keine Reparatur. Somit konnte jederzeit jemand rein. Safe war vorhanden und auch funktionsfähig. Klimaanlage bei Betrieb sehr laut. Teilweise auch einige lockere Bodenfliesen. Hab ein Zimmer mit seitlichen Meerblick gebucht, jedoch letztendlich ein Gartenzimmer nehmen müssen, da ich meinen Urlaub nicht mit täglichen Zimmerwechsel bis Urlaubsende verbringen wollte. Das erste hatte nur Blick auf eine gegenüberliegende Hauswand, roch muffig, das stark verschmutzte Fenster war nicht zu öffnen, Balkon gab es keinen, das nächste hatte zwar seitlichen Meerblick, ohne Balkon, jedoch war direkt über der Baustelle wo in der Nacht durchgehend Baulärm (Kompressor, Mischmaschine, Schneiden von Fliesen usw.) war, nach dem 3. Versuch habe ich es aufgegeben und das Zimmer mit Gartenblick direkt mit Sicht ins Restaurant behalten. Dahinter war Bar mit Freiluftdisco bzw. Veranstaltung, Musik natürlich überdurchschnittlich laut bis Mitternacht. Man hätte mir jedoch für den nächsten Tag ein Zimmer mit Bergblick angeboten, obwohl ich seitlicher Meerblick gebucht habe, wo angeblich keines in den kommenden Tagen frei war. Es gibt nur 1 Restaurant, denn das 2. durften nur die Gäste des Sharm Lodge benutzen und 3 Bars (Restaurant, Strand und Lobby). Leider gibt es im Restaurant total unhygienische Zustände aufgrund der vielen Vögel welche im Speisesaal herumfliegen dürfen und sich auch am Buffet bzw. bei Tisch bedienen. Ein Mitarbeiter reinigt jedoch sofort wenn ein Vogel seinen Kot hinterlässt. Speisenangebot nicht sehr abwechslungsreich, wiederholt sich nach 3 Tagen, manches jedoch ganz gut. Getränke bekommt man nur im Plastikbecher, außer im Restaurant da im Glas. Junges Animationsteam vorhanden, jedoch sehr unmotiviert, untalentiert und lustlos sowohl tagsüber als auch abends. Eine Urlauberin namens Ina hatte Bocciakugeln mit, somit hatten wir selbst Spiele organisiert. Weiters wurde Dart und Volleyball angeboten und einmal eine Schaumparty am Strand. Weiters anzumerken wäre jedoch, dass das Team bei der Rezeption immer mir gegenüber freundlich gewirkt hat, da ich doch mehrere Male mich dort beschwert habe. Einige sprachen sogar sehr gut deutsch.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:martha
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Martha Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie kürzlich im Shams Safaga Hotel zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen. Bitte stellen Sie sicher, dass das gesamte Team von Shams Safaga Hotel sich sehr dafür engagiert, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten und dass wir unermüdlich an der kontinuierlichen Verbesserung der Dienstleistungen arbeiten, die wir anbieten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir dies nicht für Sie getan haben aber freuen uns über Vorschläge zur Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Bedienung. Alle Kritikpunkte die Sie genannt haben werden bearbeitet und umgehend in das entsprechende Department weitergeleitet, da wir uns stets bemühen, den Standard unseres Hotels zu verbessern um unseren Gästen einen unvergesslichen und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Hotel Management und Team