Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024
Wir haben unseren Urlaub genossen, aber einmal reicht!
2,4 / 6

Allgemein

Wir hatten Meerseite/Meerblick gebucht. Hatten aber Ausblick auf eine Baustelle auf der anderen Seite (offene Kanalschächte, in der eine Schakal-Mama mit ihren Jungen lebte) Nach 3 Tagen Dauerfragen an der Rezeption haben wir dann mit Nachdruck ein Zimmer auf der anderen Seite bekommen. Unser Putzmann war sehr bemüht, aber stets freundlich. Wir hatten ihm auch jeden Tag 2€ auf s Kopfkissen gelegt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Sonnenschutz für den Balkon


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Nach 14 Tagen im Endeffekt immer das Gleiche. Sie bemühten sich um Abwechslung, Es ist eher kalt im Restaurant, Die Gäste teils unterirdisch, kein Benehmen, Kellner aufmerksam, frischer Organensaft kostet 3€ extra, sonst nur Bier, Wein, Wasser und Zuckersäfte. Beachbar the same. Wir sind für einen guten Kaffee in der Bar zu Shams Lodge gelaufen. Da bekommt man für 2,50€ einen Kaffee und espresso aus dem Siebträger. Das war es uns wert. Auch Eis für die Kids erst ab 16 Uhr (softeis), in der lodge-Bar für 2 € 4 Riesenkugeln ganztags.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Personal in Gastronomiebereich stets höflich, bemüht und sehr freundlich. Pool-Personal und am Spielplatz unterirdisch (nicht kinderfreundlich), nach 2 Wochen Dauerpfeifen mit der Trillerpfeife (weil mein Kind mit der Wasserspritzpistole 2 x Blumen gegossen hat und noch so weitere Kleinigkeiten) hat es sehr an unseren Nervenkostüm gekratzt.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • kalt

Ab 10 Uhr keine Liegen. Es waren lediglich 15 Liegen am Pool. Sonnenschirme vorhanden, aber keine Liegemöglichkeit. Somit mussten wir die schweren Stühle (Teil dreckig und kaputt, jeder kleine Tisch wackelte) umher schleppen. Die waren auch nicht gerade leicht. Poolrand innen teils schimmlig.... Kinderpool nur biss 13 Uhr geöffnet, dann wieder von 15-17 Uhr....auch die Rutschen.....Poolrand wurde von innen mit stinkenden Lösungsmittel gereinigt, danach sollten die kleinen wieder in den Pool. Kinder durften nach 17 Uhr NICHT MEHR IN DEN Kinderpool....Katastrophe...... Das Personal am Pool unfreundlich und nervig!!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Schnorcheln

Zu wenig Liegen Die Gäste von Imperial und Loge durften an jeden Strandbereich, wir nicht. Strandbar....naja....ist ok


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Spa-Bereich im Hotel nebenan. Imperial shams......aber war ganz ok...1 x Ganzkörpermassage für 40€. Wollen dir natürlich immer mehr verkaufen.....die Verkäufer am Strand nervig


Animation

Dina und Ihre Kollegin sehr lieb und voll engagiert. Meine Tochter hat die kinderdisco und das Schminken am Abend geliebt. Die Abendshow zum Thema Fakir......würden wir boykottieren, da wir wissen, dass der junge Bub echt Schmerzen danach gehabt hat und es keinen Spaß gemacht hat. Eine Animateurin wollte aussteigen aus dem Team, wurde aber von dem unmenschlichen Hotelmanager eher gezwungen, weiterzumachen. Menschlich gesehen ist es reine Sklavenarbeit. Alle im Team, Sport usw. voll lieb....


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Sonstiges

Wir waren Reiten (2 Stunden am Strand und durch die Wüste) Pferde wurden in diesem Gestüt den Verhältnissen gut gehalten und versorgt. Glasboot mit kleinen Kindern empfehlenswert.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Veranstalter:HolidayCheck Reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Simone Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie kürzlich im Shams Safaga Hotel zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen. Bitte stellen Sie sicher, dass das gesamte Team von Shams Safaga Hotel sich sehr dafür engagiert, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten und dass wir unermüdlich an der kontinuierlichen Verbesserung der Dienstleistungen arbeiten, die wir anbieten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir dies nicht für Sie getan haben aber freuen uns über Vorschläge zur Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Bedienung. Alle Kritikpunkte die Sie genannt haben werden bearbeitet und umgehend in das entsprechende Department weitergeleitet, da wir uns stets bemühen, den Standard unseres Hotels zu verbessern um unseren Gästen einen unvergesslichen und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Hotel Management und Team