Wir hatten Meerseite/Meerblick gebucht. Hatten aber Ausblick auf eine Baustelle auf der anderen Seite (offene Kanalschächte, in der eine Schakal-Mama mit ihren Jungen lebte) Nach 3 Tagen Dauerfragen an der Rezeption haben wir dann mit Nachdruck ein Zimmer auf der anderen Seite bekommen. Unser Putzmann war sehr bemüht, aber stets freundlich. Wir hatten ihm auch jeden Tag 2€ auf s Kopfkissen gelegt
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Sonnenschutz für den Balkon
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Nach 14 Tagen im Endeffekt immer das Gleiche. Sie bemühten sich um Abwechslung, Es ist eher kalt im Restaurant, Die Gäste teils unterirdisch, kein Benehmen, Kellner aufmerksam, frischer Organensaft kostet 3€ extra, sonst nur Bier, Wein, Wasser und Zuckersäfte. Beachbar the same. Wir sind für einen guten Kaffee in der Bar zu Shams Lodge gelaufen. Da bekommt man für 2,50€ einen Kaffee und espresso aus dem Siebträger. Das war es uns wert. Auch Eis für die Kids erst ab 16 Uhr (softeis), in der lodge-Bar für 2 € 4 Riesenkugeln ganztags.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Personal in Gastronomiebereich stets höflich, bemüht und sehr freundlich. Pool-Personal und am Spielplatz unterirdisch (nicht kinderfreundlich), nach 2 Wochen Dauerpfeifen mit der Trillerpfeife (weil mein Kind mit der Wasserspritzpistole 2 x Blumen gegossen hat und noch so weitere Kleinigkeiten) hat es sehr an unseren Nervenkostüm gekratzt.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Ab 10 Uhr keine Liegen. Es waren lediglich 15 Liegen am Pool. Sonnenschirme vorhanden, aber keine Liegemöglichkeit. Somit mussten wir die schweren Stühle (Teil dreckig und kaputt, jeder kleine Tisch wackelte) umher schleppen. Die waren auch nicht gerade leicht. Poolrand innen teils schimmlig.... Kinderpool nur biss 13 Uhr geöffnet, dann wieder von 15-17 Uhr....auch die Rutschen.....Poolrand wurde von innen mit stinkenden Lösungsmittel gereinigt, danach sollten die kleinen wieder in den Pool. Kinder durften nach 17 Uhr NICHT MEHR IN DEN Kinderpool....Katastrophe...... Das Personal am Pool unfreundlich und nervig!!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
Zu wenig Liegen Die Gäste von Imperial und Loge durften an jeden Strandbereich, wir nicht. Strandbar....naja....ist ok
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Spa-Bereich im Hotel nebenan. Imperial shams......aber war ganz ok...1 x Ganzkörpermassage für 40€. Wollen dir natürlich immer mehr verkaufen.....die Verkäufer am Strand nervig
Dina und Ihre Kollegin sehr lieb und voll engagiert. Meine Tochter hat die kinderdisco und das Schminken am Abend geliebt. Die Abendshow zum Thema Fakir......würden wir boykottieren, da wir wissen, dass der junge Bub echt Schmerzen danach gehabt hat und es keinen Spaß gemacht hat. Eine Animateurin wollte aussteigen aus dem Team, wurde aber von dem unmenschlichen Hotelmanager eher gezwungen, weiterzumachen. Menschlich gesehen ist es reine Sklavenarbeit. Alle im Team, Sport usw. voll lieb....
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
Wir waren Reiten (2 Stunden am Strand und durch die Wüste) Pferde wurden in diesem Gestüt den Verhältnissen gut gehalten und versorgt. Glasboot mit kleinen Kindern empfehlenswert.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Simone Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie kürzlich im Shams Safaga Hotel zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen. Bitte stellen Sie sicher, dass das gesamte Team von Shams Safaga Hotel sich sehr dafür engagiert, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten und dass wir unermüdlich an der kontinuierlichen Verbesserung der Dienstleistungen arbeiten, die wir anbieten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir dies nicht für Sie getan haben aber freuen uns über Vorschläge zur Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Bedienung. Alle Kritikpunkte die Sie genannt haben werden bearbeitet und umgehend in das entsprechende Department weitergeleitet, da wir uns stets bemühen, den Standard unseres Hotels zu verbessern um unseren Gästen einen unvergesslichen und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Hotel Management und Team