Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Valentina
Verreist als Familie • April 2024
Nie mehr wieder..5 Tagen früher abgereist
1,2 / 6

Allgemein

Hotel leider sehr alt aber Gartenanlage wird gut unterhalten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider schmutzig, Bettwäsche nicht sauber, alte kaputte Möbel. Bei Duschen war Konstruktionsfehler, Wasser immer auf dem Boden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen war total enttäuschend. Meine Tochter könnte nichts essen, nur blosse Nudel.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Eher unfreundlich. Meine 9 Jahre Tochter wurde immer wieder von Personal angesprochen oder berührt und blöde Witze gemacht. Ich könnte sie nicht eine Minute alleine lassen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • kalt

Seltsame Plastik Bodenbeläge.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Sehr sauber


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Sport

Beliebte Sportarten

  • Sonstiges

Yoga Matte war nirgends zu finden.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Internet Kosten, das WLAN trotz Bezahlung sehr schlecht funktioniert hat.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Valentina
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Valentina Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie kürzlich im Shams Safaga Hotel zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen. Bitte stellen Sie sicher, dass das gesamte Team von Shams Safaga Hotel sich sehr dafür engagiert, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten und dass wir unermüdlich an der kontinuierlichen Verbesserung der Dienstleistungen arbeiten, die wir anbieten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir dies nicht für Sie getan haben aber freuen uns über Vorschläge zur Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Bedienung. Alle Kritikpunkte die Sie genannt haben werden bearbeitet und umgehend in das entsprechende Department weitergeleitet, da wir uns stets bemühen, den Standard unseres Hotels zu verbessern um unseren Gästen einen unvergesslichen und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Hotel Management und Team