Hotel leider sehr alt aber Gartenanlage wird gut unterhalten.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Leider schmutzig, Bettwäsche nicht sauber, alte kaputte Möbel. Bei Duschen war Konstruktionsfehler, Wasser immer auf dem Boden.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen war total enttäuschend. Meine Tochter könnte nichts essen, nur blosse Nudel.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Eher unfreundlich. Meine 9 Jahre Tochter wurde immer wieder von Personal angesprochen oder berührt und blöde Witze gemacht. Ich könnte sie nicht eine Minute alleine lassen.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Seltsame Plastik Bodenbeläge.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Sehr sauber
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Beliebte Sportarten
- Sonstiges
Yoga Matte war nirgends zu finden.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Internet Kosten, das WLAN trotz Bezahlung sehr schlecht funktioniert hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valentina |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Valentina Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie kürzlich im Shams Safaga Hotel zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen. Bitte stellen Sie sicher, dass das gesamte Team von Shams Safaga Hotel sich sehr dafür engagiert, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten und dass wir unermüdlich an der kontinuierlichen Verbesserung der Dienstleistungen arbeiten, die wir anbieten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir dies nicht für Sie getan haben aber freuen uns über Vorschläge zur Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Bedienung. Alle Kritikpunkte die Sie genannt haben werden bearbeitet und umgehend in das entsprechende Department weitergeleitet, da wir uns stets bemühen, den Standard unseres Hotels zu verbessern um unseren Gästen einen unvergesslichen und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Hotel Management und Team