Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2024 • 3-5 Tage • Strand
Servicepersonal toll Lage gut Zimmer schrecklich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer war eine Bruchbude. Servicepersonal waren alle nett ,bemüht zuvorkommend. Nur die Anzugträger leider nicht. Hatte keine Karte für Weihnachtsessen (keine Ahnung wo es diese Karte gab)die haben mich einfach fort geschickt. Normal gibt es essen für spät heim kommer vom Ausflug (Servicepersonal willig) Anzugträger nicht, da gab es nur Reste die da noch standen. Beim auschecken, hat ich keine Handtuchkarte ohne geht es nicht .Dann musste ich zum Stand laufen da habe ich ohne Probleme eine bekommen. Nachtrag: Hotelleitung war bemüht um Aufklärung. Und hat sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt .


Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns negative Erfahrungen gemacht haben und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen gemacht haben. Wir haben derzeit einen Plan für allgemeine Renovierungsarbeiten im gesamten Hotel. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Missverständnisse, die am Heiligabend aufgetreten sind Die Handtuchkarte muss gemäß den gesetzlichen Bestimmungen vor der Abreise an der Rezeption vorgelegt werden Wir werden in Kürze eine Generalrenovierung für alle Hotelzimmer vornehmen und werden wir alle Ihre Anmerkungen mit den betroffenen Abteilungen besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in naher Zukunft einen besseren Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotelleitung & Team