Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • März 2024
Solides Hotel als Ausgangspunkt um Bangkok zu erkunden
5,0 / 6

Allgemein

Wie schon erwähnt hat der Service und die Freundlichekeit der Mitarbeiter im Vergleich zu einem früheren Aufenthalt abgenommen. Immer noch ein tolles Hotel, aber nicht mehr das Shangri-La von früher.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zu dritt war es etwas eng, da ein großer Glastisch im Zimmer stand.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir hatten nur Frühstück und da gab es eine riesige Auswahl an Speisen. Über die Asiatische Küche, indisch und International blieben keinen Wünsche offen. Der Service im Außenbereich am Fluss war etwas nachlässig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Wir waren vor etwa 5 Jahren schon einmal im Shangri-La. Der Service damals und heute ist kein Vergleich. Er hat in allen Bereichen sehr nachgelassen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Toller Pool am Fluss gelegen. Etwas laut durch den regen Schiffverkehr, aber dafür kann das Hotel nichts.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:26