- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer haben eine dringende Renovierung nötig und sind auch technisch mit den Elektroinstallationen völlig überaltert. Da fehlt im Management leider das ökologische Bewusstsein. Das Shangri-La in Bangkok scheint vom Glanz der alten Tage zu leben und kann einem Vergleich zum Shangri-La Colombo nicht standhalten. Schade!
Das Zimmer hat eine dringende Renovation nötig. Die Teppiche sind grauenvoll und der Lichtschalter des völlig überflüssigen Stromfressers Kronleuchter war kaputt; wir konnten den Kronleuchter nicht abschalten, sodass nachts um 22.00 Uhr ein Elektriker kommen musste. Am zweiten Morgen war dann die Dusche plötzlich so heiss, dass man sich verbrannte und auch der Wasserhahn im Lavabo war bei kalt nur noch siedend heiss. Wir liessen dann wieder einen Herrn vom Hausunterhalt kommen, der das Problem beim Wasserhahn im Lavabo lösen konnte, in der Dusche es aber nur so weit instand stellte, dass man nur noch kalt duschen konnte. Nach einer erneuten Intervention wurde es dann endlich behoben! Für ein Shangri-La Hotel dieser Preisklasse geht das gar nicht!
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und ist top
Die unter der Rubrik beschriebene Problemlösung ist für ein solches Hotel schlicht ungenügend
Die Lage am Chao Phraya River ist traumhaft; wir hatten ein Zimmer im Krungthep Wing mit Balkon und toller Aussicht. Die Lage am Saphorn Pier ist sehr wertvoll, da von dort aus gute Schiffsverbindungen sind, wenn das hoteleigene Boot nicht mehr fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansruedi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 254 |