- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist eindeutig ein Luxushotel. Sehr schöne Ambiente und exzellenter Service. Ansicht ein Hotel mit Kompletten Luxus Paket. Aus meiner Sicht ist das wieder mal ein gelungenes Shangri-La Hotel.
Bilder = Realität. Kein Staub, keine Mängel und keine Schäden im Hotel zu finden. Sehr gut finde ich dass man viele Hygiene zur Verfügung gestellt bekommen hat, sodass man nichts selber mitnehmen oder kaufen musste. Reinigung des Zimmers ist einwandfrei. Hier keine Kritikpunkte.
Leider entsprechen die Bilder nicht das der Realität. Die Realität ist deutlich besser, allein dass man oben auf dem Dach sitzen kann. Essen und Trinken sehr gehoben, aber auch etwas teuer.
Zimmerservice habe ich nur einmal ausgenutzt. Der Service ist sehr gut, allein keine Wartezeiten am Telefon oder langes Warten auf das Essen. Das Essen schmeckt genau so, als würde es man im Hotelrestaurant essen. Das Personal konnte mit dem Service überzeugen, durch pro-aktives Fragen, was ich sehr schätze.
Lage ist super, da man direkt an der Autobahn ist und somit schnell Ziele erreichen kann und das Hotel ist in der Stadtmitte, sodass man bspw. Strand, Supermarkt schnell erreichen kann. Leider fand ich es schade, dass es mehr Stadtmitte wahr als Richtung Strand. Leider war der Strand etwas weiter weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht viel ausgenutzt, aber optisch und angebotstechnisch sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Daniel, Thank you for choosing Shangri-La Dubai for your stay and sharing your wonderful feedback on HolidayCheck. We were delighted to read that you were very happy with your overall hotel experience, thank you for your positive comments on our products and services offered. We aim to delight and provide our guests with the authentic experience straight from the heart and go to great lengths to ensure that our guests are given the attention and comfort they deserve. It was indeed a great pleasure for us to take care of you. We look forward to welcoming you back at Shangri-La Dubai in the near future. Yours sincerely, Hakan Ozel General Manager