- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Stadthotel mit einem super Frühstück. Je nach Zimmer schaut man auf die Stadt oder zum Wasser. Leider war über unserem Horizon Club Room ein Nachtclub, weshalb wir unseren Aufenthalt verkürzt haben. Erkundigt Euch, ob über Euch der Nachtclub ist.
Unser Zimmer war riesig. Wir hatten ein grosses Bad und ein Gäste WC, einen Wohn- und Essbereich sowie einen begehbaren Kleiderschrank und natürlich ein Schlafzimmer. Wie schon erwähnt, war über uns ein Nachtclub, was man uns vorher aber leider nicht mitteilte. Nach der 2. schlecht geschlafenen Nacht haben wir uns entschlossen, nur 2 Nächte anstatt 3 zu bleiben. Man hat uns zwar für die 3. Nacht ein anderes Zimmer angeboten, aber ich hätte dies in der gleichen Nacht erwartet, da ich mich, als die laute Musik wieder losging, bei der Rezeption darüber beschwerte. Ansonsten war das Zimmer wirklich mega.
Das Frühstück war genial. Es gab wirklich alles, was man sich wünscht.
Wir hatten also 1. das Problem mit dem Nachtclub, worauf man unserer Meinung zu spät reagiert hat. Zum 2. hatten wir am 1. Tag ein Auto zur EXPO gebucht und auch um Abholung gebeten. Wir waren eine halbe Stunde vor der verabredeten Zeit am vereinbarten Ort, aber niemand kam. Nach einem Anruf teilte man uns mit, der Fahrer war da, aber wir nicht. Das war ehrlich gesagt, auch ein No Go.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ilka |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 71 |
Dear Ilka, Please accept our sincere thanks for patronizing Shangri-La Dubai and taking your valuable time to post your review on TrustYou. We are delighted to learn you found our hotel to your liking and enjoyed the breakfast service and the guest room experience throughout your stay. We thank you for your kind feedback, it was our pleasure to take care of you. On another note, we regret the inconvenience caused with regards to the noise disturbance causing discomfort to you. We have instantly addressed the matter with our division directors involved rectify the issue and avoid the occurrence in the future. We are always looking at ways to improve our guest experience and we appreciate your valuable input. We hope that you will give us another chance to welcome you back at Shangri-La Dubai upon your next visit so that we would exceed your expectations and redeem ourselves. Sincerely yours, Hakan Ozel General Manager