Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
In Italienischer Gefangenschaft
2,0 / 6

Allgemein

Alle Mitarbeiter waren freundlich .Den schlechtesten Job hat die Animation gemacht. Da das Hotel zu 60% mit Italienern gefüllt war, wurde die ganze Animation auf diese Gäste ausgelegt. Den ganzen Tag italienische Musik. Alle Ansagen der Animation auf Italienisch, danach evtl. Russisch. Englisch eher selten, kein Deutsch. Mehrfach hatten wir angesprochen mal zwischendurch deutsche Musik zu spielen. Dies taten wir bei der Animation direkt und auch bei der Gästebetreuerin. Des hatte zur dann zur Folge, dass in 9 Tagen 2 (in Worten zwei ! ) deutsche Stücke gespielt wurden. Dann war die Musik auch zeitweise viel zu laut, so dass es unmöglich war sich zu unterhalten. Als deutsche Gäste haben wir uns hier nicht wohl gefühlt, und auch eher als nicht gern gesehene Gäste empfunden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen. Der Roomboy macht einen guten Job sofern das Trinkgeld stimmt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gibt für Allergiker glutenfreies Brot. Leider wurde auf unseren Wunsch aufgrund Unverträglichkeit von Milch, nicht eingegangen. Vorschlag Sojamilch besorgen stieß auf taube Ohren. Haben dies auch bei der Gästebetreuung angesprochen, man wollte aber uns hier nicht helfen. Einzig der Hinweis wir sollen mit dem Taxi zum Supermarkt fahren. Ansonsten gute Ägyptische Küche. Was wir vermisst haben war mehr Obst zum Frühstück und Mittagessen.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Alle Getränke werden außer an der Hauptbar in Einmal -Pappbechern ausgegeben. Nicht sehr nachhaltig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • zu warm

Das Hotel hat 2 Pools. Beide sind aufgrund des sehr heißen Wetters über 30 Grad warm.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Für Nicht- Schnorchler leider keine Möglichkeit am Strand zu schwimmen, nur am Steg. Ansonsten OK, Liegen verfügbar.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Habe einen Ausflug in die Wüste zum Katharinenkloster mit nächtlichem Aufstieg auf den Moses Berg gemacht. War ein sehr anstrengender Ausflug, bei dem man gut zu Fuß sein muss.


Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Veranstalter:LMX Touristik
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:56-60
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Markus, sonnige Gruesse vom Sharm Club Beach Resort. Herzlichen Dank fuer Ihren Kommen und fuer Ihre Bewertung in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere angebotenen Leistungen zugesagt haben. Ihre kritikpunkte werden wir an die zustaendigen Abteilungen weiterleiten um unseren Gästen einen besseren Service zu anbieten. Gern moechten wir Sie wieder einmal hier als Gast willkommen heissen. Mit freundlichen Gruessen, das Hotel Management