Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst Walter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Strand
Kein Internet. Keine D-Sender am TV
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

alles tip-top. vor allem sehr motiviertes Personal. Ungünstig: KEIN Internet, kein Fernsehen (D-Sender). Gäste-Betreuerin Christine weiss nicht, WARUM es kein Internet gibt...... ist jedoch in der Hotelbeschreibung angegeben. Unserer Bekannten hat die Reception für 15 Euro einen internet-zugang verschafft. Ergebnislos.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • wunderbares Hotel. Sehr empfehlenswert Zimmer 512. Strand nicht so schön. Jedoch mit Steg nach draussen ins tiefe Wasser. Schnorcheln wunderbar mit den farbigen Fischen. Fahrt um Hotel ca 50 Minuten. Bus hält an andern Hotels beim Transfer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst Walter
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Horst Walter, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein ehrliches Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihre Erwartungen erfüllt hat. Auf Grund von behördlichen Bauarbeiten, welche derzeit vor allem auch zur Stabilisierung des Internetzugangs auf dem gesamten Sinai vorgenommen werden, kam es leider genau zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes zu Störungen im WLAN- und TV-Empfang auch in unserem Hotel. Dennoch möchten wir uns bei Ihnen für diese Beeinträchtigungen entschuldigen. Aus Ihrer Bewertung „wunderbares Hotel“ bzw. „alles tip-top“ (Ihre Zitate) entnehmen wir mit Freude, dass Sie mit all unseren gebotenen Leistungen im Bereich Service, Gastronomie sowie mit Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren und geben das gern an unsere Mitarbeiter weiter. Vielleicht wäre es Ihnen möglich Ihre Gesamteinschätzung „nicht empfehlenswertes Hotel“ noch einmal zu überdenken? Gern moechten wir Sie wieder einmal hier als Gast willkommen heissen. Mit freundlichen Gruessen, das Management