- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Großen und Ganzen habe ich mir das Hotel so vorgestellt. Positiv überrascht haben mich die sehr gepflegten Gartenanlagen mit vielen liebevollen Details.
Sauber und insgesamt in Ordnung. Im Bad hat es frühmorgens nach Abwässern gestunken. Trotz Meldung an der Rezeption hat sich daran nichts geändert.
Im Hauptrestaurant in Ordnung. Ansonsten so-so-la-la. Wenn das Personal keine Lust mehr hatte wurde die Küche (mittags an der Bar) schon mal vorzeitig geschlossen.
Rezeption: ungenügend. Koffer vertauscht. Zugesagte Dinge wurden nicht eingehalten. Unflexibel. Bei der Abreise gab es keinen Kofferservice mehr.
Transferdauer vom/zum Flughafen 30 bis 45 Minuten. Ich bin eigentlich nur zum Schnorcheln hierher gekommen. Und das habe ich am hoteleigenen Korallenriff ausgiebig gekonnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe nur das Meer genutzt. Der Tennisplatz wäre allerdings auch nicht benutzbar gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter, wir gruessen Sie vom LABRANDA Tower Bay. Vielen Dank fuer Ihre Zeit Ihre Erfahrung bzgl. Ihres Aufenthalt in unserem Haus hier auf HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere angebotenen Leistungen zugesagt haben. Ihre kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und gehen diesen Punkten unverzueglich nach. Wir werden diese Kommentare an die zustaendigen Abteilungen weiterleiten. Wir wuenschen Wir wurden uns Sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben und gern moechten wir Sie wieder einmal hier als Gast willkommen heissen. Das Managment.