- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn sich nicht schnellstens was zum positiven ändert, sehe ich für die eigentlich schöne Anlage düstere Zeiten entgegen. Viele kleine Mißstände müßten schnellstens behoben werden .Vernünftige kalte und heiße Getränke in sauberen genug vorhandenen Tassen und Gläsern. Tipp an das Management : Bestellen Sie in Kürze jeweils 1000 Tassen mit Unterteller und Kaffeelöffel. Preis-Leistung hin und her, das Hotel macht einen total unprofissionellen Eindruck und sieht mir eher nach max. *** aus.
Die Zimmer sind geräumig und die Betten richtig groß. Aber mal durchwischen ist nicht. Unsere Zimmernachbarn mußten an drei Tagen die Repzeption anrufen weil nach Wechsel keine Handtücher vorhanden waren. Röhrenfernseher mit 2 schaubaren deutschsprachigen Sendern. ZDF + Servus TV. Alles in einem., so lala . Halt abgewohnt. Klimaanlage lief top !
Das Essen war OK. Es wurde auch täglich gegrillt. Die Atmosphäre glich aber einer Bahnhofshalle. Laut aber dafür schön warm.Um Abhilfe zu schaffen steht in einer Raumhälfte die besonders warm ist ein Atomgebläse. Fifiträger sollten diesen Raum meiden. Die Restaurants die man täglich nutzen kann sind OK. ( Mexikaner nicht getestet ). Die Poolbar ist ein Witz. Da steht man in der brennend heißen Sonne für ein Bier an und bekommt dann gesagt : Bier finnish-20 min. dann neues. Genervt gehe ich an die andere Seite der Poolbar um mir einen Kaffee zu holen. Keine Tassen vorhanden und bekomme einen schmuddeligen Becher der noch nach Vodka gerochen hat hingestellt. Nach 15 min. nächster Versuch um an Kaffee ran zukommen. Ok. Glück gehabt, Tasse vorhanden. Jetzt leider der Minipott, welcher in kleinen Portionen, immer nach und nach mit Pulverkaffee nachgefüllt wird, LEER. ( Lächerlich ) Der Barmann grinsend : Kaffee finnish : 10 min. dann neu. Im laufe des Tages neuer Versuch . Jetzt aber schnell. Man nehme sich eine Tasse und entnimmt mit einem Eßlöffel ein wenig Pulverkaffe aus dem Minipott. Mit dem selben Löffel nimmt man sich dann den Zucker aus einen anderen Pott.Nun zapfe man sich noch Milch und Wasser aus den Kübeln. Nun noch den selbigen Kaffee-Zucker-Eßlöffel und umrühren.Ja ja, konnte ja nicht wissen das die Strohhalme die da rumstanden zum umrühren sind. Ok, dann wollen wir mal den Kaffee probieren. > KALT < !! Warum ? Weil der Experte von der Bar aus der riesigen 20 Liter Wasserpulle kurz vorher kaltes Wasser nach gefüllt hat, wie mir ein anderer Gast gesagt hat. Habe die vollen Tassen direkt wieder zurück gegeben und wurde nur verdutzt angeschaut. Ach so, und das anstellen für Bier lohnt sich auch nicht. Die Becher werden eh nur halbvoll gefüllt. Es gab in der Anlage eine Überprüfung ( Gesundheitsamt oder ähnliches ) . Sehr suspekt : Das ganze Kaffeegedönns war an dem Tag nicht aufgestellt. Und die Pizzaria hatte am Folgetag geschlossen. Keine Ahnung ob sie wieder geöffnet ist. Ich mache den Personal keinen Vorwurf, da sie den vorgegebenen Ablauf nur folge leisten können und mit dem arbeiten müssen was (nicht ) vorhanden ist. Keine Ahnung von wo sie das Bier ranschleppen müssen. Die Jungs müssen sich das 30 Liter Fass und diverse Getränkepackungen auf den Buckel packen weil noch nicht einmal eine Sackkarre vorhanden ist. Ich denke, die Bewertung des Management kann ich mir sparen. Tipp : Strandbar ! Immer flott weg die Jungs. Allerdings gilt auch hier, wie an den andern Getränkeausgaben, hin und wieder die 20 min. Bierpause. Allgemein müsste an den Bars für mehr Schattenplätze gesorgt werden.
Rezeption immer erreichbar und schnelle Fehlerbehebung.
Man muss halt immer mit dem Taxi fahren wenn man was anderes sehen will.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir können das Speedboot fahren empfehlen. 17,50 € die Stunde pro Person. Direkt vom Hotelsteeg . Hat Spass gemacht. Ansonsten keine Ausflüge gebucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotel Direktor Sharm Plaza & Sharm Resort