Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Aktuell leider nicht empfehlenswert... Schade
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider in die Jahre gekommen und nichts investiert um es aufrecht zu erhalten. Waren nun das neunte Mal im Plaza, 2010 das erste Mal, wenn es so gewesen wäre, wie aktuell ist, wäre es das erste und letzte Mal gewesen. ..... Schade für die tolle Anlage und das herrliche Riff. Die angebotene Fluggesellschafft ( Air Cairo ) eine VOLLKATASTROPHE. Das Personal ist mit sich selbt beschäftigt ( Kaugummikauen mit offenem Mund und Bücher lesen ). Man sieht das Personal nur, wenn man auf die von denen blockierte Toilette möchte bzw. beim Ein- und Aussteigen. Keine Sicherheitseinweisung, keien Gertränke (0,5 Liter Wasser gab es vor Abflug am Flughafen), keinen Service, kein Handtuchpapier und kein Toilettenpapier an Bord!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen und abgelebt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • .....in einigen Lokal ist es wirklich gut und empfehlenswert.... leider nicht überall so !!!!


    Service
  • Schlecht
  • Leider wird das Personal wenig von der Führung motiviert und oft alleine gelassen! Getränke zu warm, öfters nicht "alles" verfügbar!!! Und trotz dessen, hat das Personal immer ein Lächeln und Verständnis für die Urlauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kann hier überall sehr gut hin. zB Naama Bay, Soho Square und Old Market. Ist sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln und Tauchen phänomenal. Die Animation und die abentliche Unterhaltung (wenn man es so nennen kann) sind völlig sinnbefreit und nicht ertragbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotel Direktor Sharm Plaza & Sharm Resort