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Albert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr schlechtes Hotel an einem wunderschönem Riff
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zuerst was an den Hotelier, den Standarttext bei dem Hotelier Kommentar können sie sich sparen, er ist verlogen, den es wird sich nichts ändern an den Zuständen. ich bin bei der Ankunft total erschrocken wie heruntergekommen das Buffetrestaurant ist. Total versiffte und verschlissene Stühle und Tische, das Essen eine einzige Katastrophe.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen, auch lässt die Reinigung sehr zu wünschen übrig, vor allem der Fussboden. Es war von der Größe her ausreichend auch gab es genügend Stauraum. Der Fernseher war ein Uraltteil, es gab 2 Deutsche Sender doch man sah kaum was vor lauter Rauschen und Flimmern. Im Bad wurde der Föhn mit Klebeband zusammen gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hauptrestaurant ist schlimmer als eine Bahnhofshalle, schmutzig, laut, heiß und hektisch. Das Frühstück im Buffetrestaurant ging so einigermassen, das Brot war ziemlich trocken, die Säfte mit viel Wasser verdünnt, Der Kaffee wurde vom Kellner, wenn man Glück hatte mit etwas löslichen Kaffepeulver aufgepimpt. Die Spiegeleier oder das Omlette war noch das Beste. Das Mittag und Abendessen Katastrophal , es war ungenießbar.Das Abendessen haben wir dann immer in den A-la-card Restaurant eingenommen, wobei auch da die Qualität unterschiedlich war.


    Service
  • Schlecht
  • Die Servicekräfte waren nur mit ein paar Ausnahmen meist unfreundlich und total chaotisch. Nur mit Trinkgeld lief es.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist nicht schlecht nur ein paar Kilometer zum Flughafen und zur Nama Bay. Das beste ist das tolle Riff.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment wenn man es so nennen kann war genauso laut und schlecht wie alles im Hotel, es war auch nur für die Ostblockländer ausgelegt. English oder gar Deutsch Fehlanzeige. die üblichen Massage -und wellnessverkäufer waren sehr aufdringlich. Poolliegen wurden wie in den meisten Hotels schon früh von den Gästen reserviert, so musste man sich immer ein Liegeplatz suchen. Uns hat der Poolboy dabei geholfen. Wenn man was an der Poolbar zu trinken wollte musste man meist ewig in der Schlange stehen und bekam dann warme nur halbvolle Getränke. Meist ging mehrmals täglich die Getränke aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotel Direktor Sharm Plaza & Sharm Resort