- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Architektonisch wunderschönes Hotel, nur für sportliche, fitte Gäste, da viele Treppen und Stufen. Für uns war es eine willkommene sportliche Betätigung. Das Meer sehr sauber und schönes Riff.
Gut ausgestattetes Doppelzimmer, gute Matratze, seitlicher Meerblick, schöner Balkon. Sauberkeit war ok. Sogar drei deutsche Fernsehprogramme. Unbedingt eine Taschenlampe mitnehmen, da die Lampen auf den Laubengängen teilweise Tage lang ausfallen.
Das Essen in den A la Carte-Restaurants empfehlenswert. Im Hauptrestaurant ist allein schon das Publikum gewöhnungsbedürftig, geschweige, deren Essgewohnheiten. Frühstück auf Kantinenniveau. Eine Zumutung die offen dargebotenen Marmeladen und Honige. Das ginge auch anderes: mit höheren Gefäßen, langen Kellen und kleinen Schälchen. Portionszucker haben wir uns im nächsten Supermarkt gekauft, aus hygienischen Gründen! Der Lichtblick im Restaurant: Miss Hebba, die für das Eindecken der Tische zuständig ist. Sie hat den Durchblick! Sämtliche Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Service in allen Bereichen hervorragend. Unaufdringlich. Besonders hervorheben möchten wir die Gästebetreuung, Frau Anna. Wer sich an sie wandte, konnte sicher sein, dass Probleme innerhalb kürzester Zeit behoben wurden.
Weit ab von Geschäften, Restaurants, Cafés. Kostenloser Shuttle-Service - wie im Katalog beschrieben - findet so gut wie gar nicht statt. Der Betreiber will seinen Limo-Service zu Geld machen! Günstige Taxis findet man außerhalb der Anlage, dürfen nicht bis zur Hoteleinfahrt. Ausflüge kann man günstig in Naama buchen, wird dann aber außerhalb der Anlage abgeholt,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Pool war beheizt, leider der kleinste, außerhalb des Eingangs in Richtung Resort. Der Steg zum Meer würde von jedem deutschen TÜV sofort geschlossen. Das Animationsteam "jung und dynamisch"!! entsprechend abends meistens sehr laut. Unterhaltung fand trotz abendlicher Kälte draußen statt. Leider!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Asmy und Christa |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort