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Karin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer war ok. Jedoch hing bei uns der Feuermelder der ständig Feueralarm auslöste. Morgens, mittags, abends und auch nachts. Problem wurde erst nach etwa einer Woche gelöst. An der Strandbar gab es jeden Tag mindestens einmal für längere Zeit kein Bier. Teilweise auch abends in der Lobby. Wenn es Bier gab, war es oft nicht gekühlt. Essen gab es 14 Tage immer dasselbe. Salat ok, aber der Rest eintönig und schlechte Qualität. Schlechteste Red Sea Hotel (Waren schon 10 mal in Red Sea Hotels) was wir bereist haben. Wir kommen auf keinen Fall wieder. Personal sehr freundlich, denen war es selbst peinlich wenn etwas fehlte.


Zimmer
  • Eher gut
  • die Lage, da Junior Suite


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Drei Sterne nur für Spezialitätenrestaurant besonders Via Veneto


    Service
  • Sehr gut
  • Personal immer schnell und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Riff sehr schön


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Beste Grüße vom Sharm Plaza & Sharm Resort Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht erfolgreich war und Ihr Eindruck negativ war. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem Hotel gemacht haben und Ihre Erwartungen nicht rechtfertigen konnten. Wir kümmern uns um alle unsere Kunden und wir akzeptieren keine Belästigungen oder Unannehmlichkeiten für sie. Das Sharm Plaza & Sharm Resort bietet seinen Gästen die Dienstleistungen, die sie benötigen, um ihren Aufenthalt angenehmer und lohnenswerter zu gestalten. Wenn die Gäste weiterhin ihre Präferenzen zum Ausdruck bringen, können wir mit erweiterten und verbesserten Dienstleistungen reagieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben. Wir hoffen, dass wir die Chance haben könnten, Sie erneut im Sharm Plaza & Sharm Resort unterzubringen, und wir versprechen Ihnen, Ihren nächsten Besuch zu einem sehr angenehmen Erlebnis zu machen Mit freundlichen Grüßen Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort