Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Bus jetzt der schlimmste Urlaub meines Lebens
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kamen mitten in der Nacht mit einem weiteren Paar an und sollten nebeneinanderliegende Zimmer bekommen.Man führte uns also einen recht weiten Weg zu den Zimmern,um uns dann mitzuteilen,dass es mit unserem Probleme gäbe.Also den ganzen Weg zurück zur Rezeption und dann wieder in die gleiche Richtung.Wir bekamen dann ein Zimmer,es hatte nur ein kleines Fenster,mit Aussicht auf einen abgerissenen Hotelblock,war nicht gereinigt und die Klimaanlage funktionierte nicht. Also wieder zur Rezeption,wo uns dann mitgeteilt würde,wir müssen bis 9 Uhr warten,um das Zimmer zu wechseln.Wir quälten uns also bis kurz vor 9 in diesem Zimmer und bekamen dann ein anderes,zwar weit entfernt von dem anderen Paar,aber die Klimaanlage funktionierte,genau 2 Tage.Es kam dann 2x jemand,aber der Fehlercode wurde immer noch angezeigt.Es funktionierte dann wieder 2 Tage.Uns wurde vorgeschlagen,wieder das Zimmer zu wechseln und es wurden uns auch 3 andere Zimmer gezeigt,welche ich aber kategorisch ablehnen musste,weil sie an einem ganz anderen Ende der Anlage lagen.Am nächsten Mittag wäre im gleichen Block ein Zimmer frei und wir zogen dann um in ein ziemlich kleines Zimmer.Aber die Klima funktionierte.Mit der Klimaanlage scheint das Hotel alles in allem sowieso Probleme zu haben,denn von Lobby bis zum Speisesaal,alles nicht richtig klimatisiert.Zu den Speisen im Hauptrestaurant kann ich nur sagen,unterirdisch.Genauso auch die Sauberkeit.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind recht sporadisch eingerichtet und die Reinigung lässt zu wünschen übrig.In einem war die Toilette undicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Hauptrestaurant mit Bahnhofshallenflair war das Essen grottig.In den Restaurants,Vio Veneto und al Hamwara okay.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist überfordert.Z.b.der arme Kerl an der Rutschenpoolbar.Er hatte nur wenige Becher zur Verfügung und musste dann noch selbst einen Gewaltmarsch ablegen,um Getränkenachschub zu holen.Diese waren leider immer warm.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer zum Hotel ging recht flott.Aber es liegt etwas abgelegen,man kann also nur mit dem Taxi oder Shuttle bus zur Naama Bay oder ähnlichem.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben die meiste Zeit am Rutschenpool verbracht,da die Wege in dieser Anlage viel zu weit sind.Die Animation haben wir nur abends erlebt.Sie war aber nur russisch bzw.ukrainisch ausgelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotel Direktor Sharm Plaza & Sharm Resort