- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage sehr schön und die Themen Restaurants klasse, aber alles andere unzumutbar. Essen im Hauptrestaurant ungenießbar und der Service eine Katastrophe!! Das Personal ist überwiegend frech und unfreundlich. Z.b. Hatte ich ein Deluxe Zimmer inklusive Wlan, jedoch war das WLAN „kaputt“. Nach einer kurzen Nachfrage nach dem wlan wurde mir gesagt „Stop Talking to me“ und mir wurden 6 GB für 18 Euro angedreht. Habe die 6 GB gekauft. Am nächsten Tag kam der gleiche Angestellte und hat mir unterstellt er hätte mir 12 GB gegeben und ich solle es nachzahlen. Einige wenige Mitarbeiter sind sehr lieb und super professionell. Schade nur, dass diese untergehen...
Zimmer wurden erst nach 16 Uhr gereinigt. Außer dass mir der Putzmann einige Male kein Wasser hingestellt hat war er trotzdem sehr freundlich und bemüht. Das Erste Zimmer war im Keller und war voll mit Mücken, das zweite Zimmer war okay ( Hier muss man sagen, dass der Zimmer Wechsel einwandfrei abgelaufen ist)
Man musste hier regelrecht nach Wasser betteln. Wollte man an der Bar mehr als eine Flasche, sollte man „später wiederkommen“. Ich musste in einem „all inklusive“ Hotel noch nie so viel Wasser aus dem Supermarkt kaufen! Mal ganz davon abgesehen dass wir 40 grad hatten... Das Hauptrestaurant war unterirdisch. Butter schwimmte im Wasser, Tassen waren immer leer. 3 Sterne nur wegen dem Via Veneto und dem Fellini. Die zwei Restaurants waren super klasse und das Personal unglaublich bemüht !
Habe am Strand mein Handtuch 5 Tage nicht gewechselt weil das Personal dort unglaublich frech war. Erst nach einer Bitte wurde es gewechselt. An der strandbar wurde man unhöflich abgewiesen und es kamen nur dumme Sprüche seitens der Kellner. Habe da jeden Tag einem Riesen Bogen drum gemacht weil die Laune des Personals dort kaum auszuhalten war.
Korallenriff wunderschön und das Wasser sehr sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotel Direktor Sharm Plaza & Sharm Resort