- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel ist eine kompletter Reinfall. Wir waren vor 4 Jahren das letzte mal im Sharm Plaza und waren da noch sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Hotel ( komplette Anlage inkl. POOLS ) wurde in den letzten Jahren komplett heruntergewirtschaftet und hat sehr viele Defekte ( Verletzungsgefahr ). Defekte auf Zimmer werden obwohl Meldung nicht behoben. Komplette Zimmerausstattung extrem abgewohnt, defekt, verschmutzt oder noch schlimmeres.. Service ist unter aller Sau. Größtenteils unfreundliches und sogar freches sowie unverschämtes Personal. Essen ist ungenießbar. All inclusive sollte diese Hotel nochmal nachlesen was dies bedeutet, da eigentlich fast alles extra verkauft / bezahlt werden muss. Man wird extrem mit Zusatzkäufe ( Essen / Trinken etc. ) bombardiert und belästigt. Das Sharm Plaza hat unserer Meinung definitiv keine 5 Sterne sondern max. 2 Sterne. Aktuell sind wir noch in Urlaub und haben gestern das Hotel gewechselt ins The Grand Hotel ohne Aufpreis obwohl dies zuerst extra kosten sollte. Dies wurde aber von uns verneint da wir nicht das erhalten haben was wir bei der Reisebuchung gekauft hatten ( 5 Sterne Hotel mit All Inklusive ). Taxi für Hotelwechsel mit Vorab -Besichtigung mussten wir selbst zahlen ( 30€ ). Wir werden nach Rückkehr nach Hause unseren Reiseveranstalter in Anspruch nehmen wegen Schadenersatz. Beanstandenungsniederschrift, Beweisfotos etc. wurde Vorort gefertigt. So ein Hotel darf und sollte nicht mehr angeboten werden unter 5 Sterne und All Inclusive.
Ohne Worte
Schlechter als Schlecht
Unter aller Sau
Hausriff schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angeboten wird alles und immerzu
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotel Direktor Sharm Plaza & Sharm Resort