Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Kein 4.5 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Anlage der sehr weitläufig ist aber sehr Ungepflegt ist!Am besten wäre ein Golfcaddyshuttle um von Block 7 oder 9 zum Strand zu kommen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr alt und verschlissen!Federkernmatrazen ausgelutscht(das man die Feder merkt)!Das Zimmer wurde täglich gereinigt aber nicht so wirklich!Die Roomboys waren total überfordert!Am besten war der Röhrenfernseher mit RTL HD !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sowas von grottenschlecht!Sauberkeit wird im Hauptresteraunt nicht Gerade grossgeschrieben!Tische und Stühle (Armlehnen) Klebrig!Am besten waren die Themenresteraunts!Dort hatte man ein wenig Urlaubsfeeling!


    Service
  • Schlecht
  • Einfach überfordert!Angefangen von der Rezeption,Gästebetreuerinen,Bar oder Poolbarpersonal und die Kellner!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr schönes Riff!Ruhig!Wenn man Shopping machen will muss man entweder mit dem kostenlosen Shuttle fahren aber die fahren nur vormittags und da ist in Naama Bay tote Hose!alles andere ist kostenpflichtig (Naama Bay 18 €,Old Market 20€)!es sei denn man läuft ca.1 km aus dem Hotel raus!Da stehen hin und wieder offizielle Taxis(blau/weiss)die weitaus günstiger sind!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beachpool viel zu Laute Musik von der Animation !Wellnessangestellten sehr aufdringlich!Rutschenpool sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotel Direktor Sharm Plaza & Sharm Resort