- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vor 4 Jahren zum 3. Mal in diesem Hotel und waren immer zufrieden. Wegen fehlender Direktflüge aus Deutschland waren wir jetzt zum ersten Mal wieder dort. Leider ist die Verpflegung erheblich schlechter geworden, der Wein war mit Wasser gestreckt und praktisch nicht zu genießen und auch das Essen war mangelhaft. Es sieht so aus, dass hier das Management mit äußerst niedrigen Preisen Kunden gewinnen will. Dazu gehört auch, dass die Klimaanlage Mitte März außer Betrieb war.
Spezilitätenrestaurants sind nach Voranmeldung täglich zu nutzen.
Das Personal in der Gastronomie ist weiterhin stets bemüht und freundlich. Es nervt allerdings, dass man permanent (auch tagsüber am Strand) Angebote zu Sonderkosten erhält (Massagen, Friseur, besondere Abendessen). Der Roomboy brachte Mineralwasser und Shampoo nur auf schriftliche Anforderung und dann mit Trinkgeld.
Die Lage am Far Garden Riff ist nach wie vor für Schnorchler ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotel Direktor Sharm Plaza & Sharm Resort