Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel werde ich nicht wieder aufsuchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war schon einmal 2012 dort, es hat mir damals gefallen. Heute, z.B.: Hotelanlage, Meer und Zimmer gut. Essen im Hauptrestaurant gerade einmal befriedigend, Getränke AI, wie Wasser, Bier usw. am Strand, nicht einmal ausreichend und teilweise ungenießbar


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ordentlich. Ich gehe davon aus, wir hatten gute Zimmer, da ich ein Goldbändchen hatte und meine Freundin ein blaues Bändchen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bei unserer Beschwerde am 2. Tag, holte unser ETI-Reiseleiter den Hotel-Chef. Wir waren am 19.10. morgens um 5.00 Uhr zum Flughafen gefahren, in der Air Cairo bekamen wir 1 Flasche Wasser und um ca. 15 Uhr waren wir dann im Hotel (stundenlang ohne trinken und essen) und an der Rezeption bekamen wir weder etwas zum Trinken noch eine Kleinigkeit zum Essen, Dieses wurde dem Hotel-Chef übermittelt. Ich war in vielen ETI-Anlagen, aber so etwas ist noch nie vorgekommen. Essen in den Restaurants : Via Veneto, Libanese sehr gut, Mexikaner befriedigend, C-View ausreichend (Strandlokal) Besonders zu erwähnen ist die Rote Bar (oben). Unser Kellner, der immer freundlich und nett war, sein Name Abd elhamid, dort bekamen wir immer saubere Gläser und die Getränke waren auch absolut gut. Strandbar: Schmutzige Gläser, abgestandenes Bier, oder es gab kein Bier, Wasser mit Sprudel gab es nicht, zwischendurch gab es immer wieder keine Getränke usw. usw. Ich frage mich, wie kommen bei den Bewertungen 5 oder 6 Sterne zustande. Haben diese Leute nachweisen können, dass sie dort waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • In allen guten Restaurants hat man uns zuerst eine Getränkekarte mit Preise überreicht. Als wir sagten, wir haben AI, brachte man uns zuerst Bier, welches absolut ungenießbar war. Nach unserer Beschwerde bekamen wir dann frisches Bier. Wodka-Lemon schmeckte grundsätzlich auch nicht,


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hier hat man keine Möglichkeit, außerhalb der Anlage etwas bummeln zu gehen. Man muss schon mit dem Hotelbus zur Naama Bay fahren. Wir wollten dann von 19.30 Uhr bis 22.30 Uhr zur Naama Bay fahren und mussten dafür jeder (13 Personen waren im Bus) 5 € bezahlen. Wir waren 6 Frauen (30 €), mit einer Taxe a 5 € hätten wir 20 € bezahlt. Eigentlich ist das bei ETI-Hotels immer kostenlos. Ich war jetzt schon über 20 x in Ägypten (Goldbändchen) aber dieses Hotel würde ich nicht mehr empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:71+
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotel Direktor Sharm Plaza & Sharm Resort