Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Ehemals Wohlfühloase jetzt Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich ist es ein schönes Hotel weshalb wir schon 13 mal dort waren ABER mittlerweile so runtergewirtschaftet


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind abgewohnt was eigentlich nicht stört wenn sie vernünftig gereinigt werden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen in den verschiedenen themenrestaurants war ok obgleich man für einige Extras bezahlen musste


    Service
  • Schlecht
  • Der zimmerservice war sehr schlecht sehr oft für zwei Personen nur ein Handtuch die Badematten wurden in 2wo nur von links nach rechts gewechselt und was ich gottseidank erst am letzten Tag gesehen habe war die versiefte Bettdecke unter dem Bezug. die Crew von den Bars und Restaurants haben sich Mühe gegeben aber da viele von ihnen gegangen worden sind gab es immer wieder heftigen Streit untereinander was wir als Urlauber nicht unbedingt haben wollen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr schön


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es nicht wirklich die abendanimation besteht seit 5 Jahren darin das 2 mal die Woche ein Livesänger seine Lieder trällert(wir kennen schon die Reihenfolge der songs) oder Miss und misterwahl die Animation am Strand ist auch eher dürftig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotel Direktor Sharm Plaza & Sharm Resort