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Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3 Wochen • Strand
Das 5. Mal - war einmal zuviel - nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in Hanglage am Meer mit einem tollen Hausriff. Die Anlage ist weitläufig und hat mehrere Pools.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Mobiliar ist veraltet. Das Zimmer , daß wir hatten (am Lagoon-Pool) war sehr gross. Nachdem wir den Zimmerboy gebeten hatten - dass Zimmer doch einmal zu Wischen - war es akzeptabel. Die Betten sind sehr bequem und man kann gut schlafen. Fernseher und Klimaanlage waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In den Themenrestaurants war das Essen soweit okay. Im Hauptrestaurant sowie C-View ist das Essen grottenschlecht gewesen. Es wurde oft das Gleiche angeboten. Wir waren sehr enttäuscht, da wir ja das Hotel in positiver Erinnerung hatten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren das 5. Mal in dieser Anlage und zuvor immer zufrieden. Diesmals hatten wir das Gefühl, dass wir uns in einer Verkaufsveranstaltung befinden. Ob in den Themenlokals sowie bei der Abendverstaltung werden zunächst kostenpflichtige Cocktails, Wein und auch Spezialmenüs angeboten. Eine Cocktailkarte über die kostenlosen Cocktails soll es laut Manager geben - wir haben jedoch keine erhalten. Im italienischen Restaurant Via Veneto stimmte der Service. In allen anderen Themenrestaurant ging es chaotisch zu. Es kam vor, dass Gäste, die nach uns eintrafen, schon beim Nachtischen angekommen waren und wir mal grade unsere Bestellung aufgegeben haben. Auch wurde nicht immer das Bestellte serviert - dies traf öfters beim Mexikaner Fajitas zu. Auch war dort das Personal nicht immer freundlich - teilweise unverschämt. An der Beachbar waren bereits mittags schon Engpässe mit den Getränken. Um ein Getränk zu bekommen musste man sich in einer Warteschlange anstellen. Oftmals stand man dort 20 Minuten in praller Sonne. Ein Getränkeservice im C-View gab es so gut wie nie. Im Shish gab es zwar Kellner - aber bis die uns mal bedient hatten - waren wir mit dem Essen schon fertig. Wir hatten mehrere Gespräche mit Managers des Hotels geführt - entsprechende Änderungen konnten in der kurzen Zeit nicht erfolgen. Wir haben in der letzten Woche das Hotel gewechselt und erhielten im neuen Hotel einen super Service und gutes Essen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Hanglage mit einem sehr schönen Hausriff. Die Anlage ist weitläufigt - viele Treppen. Entfernung zu Naama Bay und Flughafen ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotel Direktor Sharm Plaza & Sharm Resort