- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren das dritte mal dort. Diesmal waren wir entsetzt. Hotel abgewohnt und übervoll (1000 Ukrainische Gäste, 200 anderer Nationalitäten), Essenfassen wie beim Militär, Qualität des Essens im Hauptrestaurant Note 5, nur die Themenrestaurants konnten überzeugen. Getränke: selbst übliche Getränke wie Cola, Bier oft nicht vorhanden. Personal stets bemüht und freundlich, der einzige Lichtblick. Gespräche mit dem Management reine Zeitverschwendung, Note 6, reine Mangelverwaltung! Insgesamt haben wir in 30 Urlaubsjahren auf der ganzen Welt so etwas noch nicht erlebt!
abgewohnt, heißes Wasser Mangelware, der Zimmerboy versuchte jedoch sein Bestes
sehr schlecht, was das Hauptrestaurant und das Strandrestaurant betrifft. Wie schon beschrieben, sind die Themenrestaurants wrklich gut. Auch das "all inclusive"-Angebot ist dort in Ordnung. Zusätzlich werden noch weitere Speisen gegen Bezahlung angeboten, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Leider gab es auch dort manchmal kein Bier, oder z.B. Eis, auch nicht gegen Bezahlung
Kellner und Restaurant-Manager haben sich sehr oft entschuldigt für die Zustände, konnten aber leider nichts beeinflussen. Sie waren wirklich bemüht. Dem Upper Management war anscheinend alles egal, Hauptsache, das Hotel ist voll, auch wenn es Billigtouristen waren. Unsere Einladung an den F&B-Manager, Mr. S., mit uns gemeinsam zu den normalen Essenszeiten Frühstück, Mittag- und Abendessen zu "genießen", wurde nicht angenommen.
Eigentlich etwas für Ruhesuchende, wenn nicht, wie zu unserer Zeit, das Hotel überbelegt ist. Das Hausriff ist wunderbar und der einzige Grund, dieses Hotel zu buchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Didi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotel Direktor Sharm Plaza & Sharm Resort