Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Didi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Früher: wunderbar / Heute: katastrophal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren das dritte mal dort. Diesmal waren wir entsetzt. Hotel abgewohnt und übervoll (1000 Ukrainische Gäste, 200 anderer Nationalitäten), Essenfassen wie beim Militär, Qualität des Essens im Hauptrestaurant Note 5, nur die Themenrestaurants konnten überzeugen. Getränke: selbst übliche Getränke wie Cola, Bier oft nicht vorhanden. Personal stets bemüht und freundlich, der einzige Lichtblick. Gespräche mit dem Management reine Zeitverschwendung, Note 6, reine Mangelverwaltung! Insgesamt haben wir in 30 Urlaubsjahren auf der ganzen Welt so etwas noch nicht erlebt!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • abgewohnt, heißes Wasser Mangelware, der Zimmerboy versuchte jedoch sein Bestes


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • sehr schlecht, was das Hauptrestaurant und das Strandrestaurant betrifft. Wie schon beschrieben, sind die Themenrestaurants wrklich gut. Auch das "all inclusive"-Angebot ist dort in Ordnung. Zusätzlich werden noch weitere Speisen gegen Bezahlung angeboten, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Leider gab es auch dort manchmal kein Bier, oder z.B. Eis, auch nicht gegen Bezahlung


    Service
  • Eher gut
  • Kellner und Restaurant-Manager haben sich sehr oft entschuldigt für die Zustände, konnten aber leider nichts beeinflussen. Sie waren wirklich bemüht. Dem Upper Management war anscheinend alles egal, Hauptsache, das Hotel ist voll, auch wenn es Billigtouristen waren. Unsere Einladung an den F&B-Manager, Mr. S., mit uns gemeinsam zu den normalen Essenszeiten Frühstück, Mittag- und Abendessen zu "genießen", wurde nicht angenommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eigentlich etwas für Ruhesuchende, wenn nicht, wie zu unserer Zeit, das Hotel überbelegt ist. Das Hausriff ist wunderbar und der einzige Grund, dieses Hotel zu buchen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Didi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotel Direktor Sharm Plaza & Sharm Resort