Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine Ahnung wie das Hotel so eine gute Bewertung bekommen hat. 2 Tage kein Warnes Wasse. Liegen am Strand ramponiert. Dann nachgebracht. Aber nicht das was Bestellt wurde. Gibs aufeinmal nicht. Ja Speisesaal sehr gewöhnungsbedürftig. Animation komplett nur auf Ukrainische Gäste ausgelegt. Es gibt auch was gutes die Kellner versuchen aus der ganzen Situation das beste zu machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bett extrem weich. Alter TV. Dusche Wanne in einen. Aber Warmwasser gibt es keines. Moskitoschutz fehlt. Ja Einrichtung ziemlich verbraucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück naja der Kaffee schrecklich sogar in der USA ist der Filterkaffee besser. Das all inklusive Service naja Buffet immer das gleiche und nicht gerade die grosse Auswahl. Um gewisse Getränke muss mann Betteln. All a cart Restaurant Service Missm auf einen Gang würde vergessen.


    Service
  • Gut
  • Kellner bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment ja lieblos und nur auf Ukrainische Besucher ausgelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotel Direktor Sharm Plaza & Sharm Resort