Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Für das Geld kann man nicht mehr erwarten.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Service ist sehr schlecht, ich war vor 4 Jahren dort und da war er noch gut. Die Tische wurden nicht abgeräumt und wenn dann nur wenn man das Personal ansprach. Getränke musste man sich selber holen und oft waren keine Gläser oder Tassen mehr da.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich war vor 4 Jahren schon mal dort und es gst sich nichts verändert. Fernsehen geht nicht . Bett war gut. Ausstattung war zweckmäßig schlicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • sehr schlecht es gab zu wenig Teller Gläser Essen wurde sehr selten nachgefüllt und der Boden war schmutzig Und man füllte sich sehr schlecht im Restaurant und es war Morgens wie Abends schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war gut und sonst unterirdisch sehr schlecht leider und wenn dann nur gegen Trinkgeld .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat ein sehr schönes Riff das sehr gut zum Schnorcheln ist. Ein kurzer Weg zum Flughafen und um in die Stadt zu kommen. Es gab einige Ausflugsziele


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab 3.Pools die einigermaßen gut waren . Es waren Unterwasser leuchten defeckt und keine Beleuchtung. Wellness ist nicht zu empfehlen da das Personal nicht ausgebildet ist und es nicht richtig macht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotel Direktor Sharm Plaza & Sharm Resort