- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die allerletzte Absteige, welche man sich wünschen kann. Total unhygienisch, fast alles ist defekt und ungenießbar, Aus einem mal schönem AI Hotel in 2012 und 2013, als wir dort waren, wurde Ballermann Niveau, selbst viele, die bereits mehrfach dort waren, sagen NIE WIEDER! Mit All Inclusive hat das nichts mehr zu tun, Getränkezuteilung, eintöniges Essen und Trinken auf Kantinenniveau, Reklamationen werden ignoriert, für alles wird Trinkgeld verlangt, es gibt keine Karten für AI bezgl. Getränke, sondern eine Menge gegen Bezahlung, ein No Go , wir kommen dort nie wieder hin. Selbst das Riff, was mal ein Anziehungspunkt war, ist schlecht und es wird nicht geschützt, viele gerade Jugentliche laufen auf den Korallen oder brechen diese ab, mehr als mit Trillerpfeiffe wird seitens der Angestellten nicht getan.
Minibar (gegen Gebühr) defekt , alter schlechter und sehr kleiner Röhrenfernseher mit defekter Fernbedienung , laute Klimaanlage vor allem auf niedriger Stufe , Balkontüre schließt kaum da mehrfach aufgehebelt , im Bad stinkt es aus dem Waschbecken
Völlig daneben, unhygienisch, ungenießbar , warmes Bier und nur auf Zuteilung und auch der dann teils noch dreckige Plastebecher ist nicht einmal halb voll, max. 2 Getränke, der Rest nur gegen Bezahlung, Trinkgeld ect. , die Stühle und Sitzauflagen sind so dreckig und versifft, die Tische klebrig und teils angebrochen ! Abgebrochene Stufen. Im See View tropft es von der Decke in Eimer oder Schüsseln/Küschengeschirr ! Die sog. Poolbar ist das allerletzte in Sachen Hygiene, alles defekt, verdreckt, Essensrest in den Ecken... Beim Essen steht man lange an und der Geschmack ist ebenso nicht vorhanden, absolute Massenabfertigung !
welcher Service ? , wenn, dann leider nur gegen Trinkgeld
da ist nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 61 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotel Direktor Sharm Plaza & Sharm Resort