- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine einzige Absteige für sauffreudige Ukrainer! Die sogar vom Steg ins Meer kotzen! Sauberkeit gleich Null! Am Strand kann man nicht mal 5 min liegen ohne von irgendwelchen Verkäufern angesprochen zu werden! Die interessiert noch nicht mal die rote Fahne! Die Krönung war der Beatysalon Verkäufer Karin, der hat gemeint meinen Mann wegziehen zu müssen um ihm eine Potenzcreme zu verkaufen! Kellner streiten sich vor den Gästen, sowas habe ich noch nie erlebt noch nicht mal in 3 Sterne Hotels!
Die Zimmergröße war in Ordnung. Jedoch ist uns nach 4 Tagen aufgefallen dass der Roomboy die dreckigen Handtücher einfach wieder zusammengelegt! Und wir hatten den Wasserkocher auf dem Zimmer für immerhin 15 € pro Woche, nur um saubere Tassen zu bekommen mussten wir uns 2 mal beschweren gehen.
So schlecht habe ich noch nie gegessen! Total eintönig und nicht gewürzt! Das mit den dreckigen Tellern und gesprungen Gläsern ist traurige Realität! Einmal wurde meiner Tochter das halbvolle Glas mit Strohhalm mit den Worten sie wäre "finisch" abgenommen! Kurz darauf sahen wir wie der selbe Kellner zu anderen Gästen die 5€ Cocktails bestellt hatten mit diesem Strohhalm ging. Regelmäßig war das Bier leer und Eiswürfel aus, eigentlich täglich! Ich hab noch nie im Urlaub abgenommen, aber bekanntlich ist ja immer ein erstes Mal...!
Wir sind die jenigen die auch mal Trinkgeld geben also würden wir auch bedient. Trotzdem ein NoGo ist es schon dass die Kelner einem andauernd ein zahlungspflichtiges Extra aufschwatzen wollen!
Der Transfer vom Flughafen dauert zwar nur 15 min. Aber wann man aus dem Hotel möchte muss man sich ein Taxi holen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das schönste an dem Urlaub war das Riff! Den Rest kann man vergessen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotel Direktor Sharm Plaza & Sharm Resort