Alle Bewertungen anzeigen
Elvira (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder! Horror! Keine 5 Sterne!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich würde auf kein Fall weiterempfehlen! 3 Sterne okay aber keine 5! Nie wieder ! Es war unser schlimmster Urlaub!!! Total unfreundlich und aggressiv.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Nein auf kein Fall zu empfehlen!!! Es war eine Katastrophe! Wir waren mit mehreren Familien in dem Hotel. Es war unnormal, einfach nur unverschämt! Keine 5 Sterne, höchstens 3! Kellner wollten nur Trinkgeld, ohne gibt’s keine Getränke! „Ein Glass pro Kopf“ wurde uns immer gesagt. Jeden Tag waren die Getränke ab 13:00 Uhr leer. Wenn wir mehrere Getränke bestellen wollten, wurden wir von den Kellnern total beschimpft! Hier ist es noch anzumerken: Barmanager an der Bar Pool mit Rutschen wollte uns überhaupt nicht bedienen und auf seiner Sprache total beleidigt, nur nachdem er uns gefragt hat wo wir herkommen hat er sich etwas beruhigt! Nur der Junge an dieser Bar war sehr nett und freundlich und trotzdem wurde er total von dem Manager angegriffen und angeschrien! Es ist einfach unverschämt, wie das Personal mit höherer Position die Mitarbeiter total runtermacht sowie auch Gäste! NO-GO! Reine Diskrimination, europäische Touristen blaues Bändchen und die anderen Touristen ein anderes. Nie wieder schlimmster Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvira
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotel Direktor Sharm Plaza & Sharm Resort