Alle Bewertungen anzeigen
Chantal (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Niemals wieder! Hotel Wechsel nach 3 Tagen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine reine Katastrophe! Hotel Wechsel nach 3 Tagen, weil es absolut unaushaltbar war ! Siehe Bewertung Service . Ohne Worte ! Absolut frech und unverschämt! Wer hier hinfliegt dem wünschen wir sehr gute Nerven ! Das ist kein 5 Sterne Hotel und wir waren bereits öfters in Ägypten aber dieses Hotel ist unter aller Sau .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer ok dennoch sehr in die Jahre gekommen ! Sauberkeit unter aller Würde . Haare von 3–4-5 ? Vorgängern? Auf dem Boden . Bettdecke voll mit Öl Flecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essens Saal ? Eher Kantinen Flair . Entschuldigen Sie die Ausdrucksweise aber das ist warme Essen abends im Hauptrestaurant ist unter aller Sau ! Sauberkeit? Nicht vorhanden , Teller fettig mit Essensreste drauf , von 100 Tellern findet man dann einen der annähernd sauber ist . 18:30 Uhr Einlass ins Hauptrestaurant , 18:50 Behälter leer da keiner die Massen an Menschen bedacht hat und das Tage lang ! Da retten die Themen lokale nichts !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einige Mitarbeiter sind furchtbar nett und bemüht davon gibt es so so wenige das es schon nicht mehr schön ist !!!!!!!! Letztendlich musste man nach 3 Tagen komplett das Hotel wechseln !!!!!!!!!!!!! Anreise von 6 Stunden ? Getränke gibt es nicht ! Weil die Bar Mitarbeiter von dem Anlauf der Reisenden total genervt sind .Auf Probleme die man vor Ort anspricht reagiert die Rezeption unfassbar aggressiv, vor allem wenn man nach dem Manager oder der Vertretung fragt, daraufhin Baut der Herr sich hinter seiner Rezeption Auf in einem aggressiven Tonfall wo das Problem ist , er klärt das hier selbst mit einem . Wenn man weitere Probleme anspricht sieht man in den Blicken wie genervt sie von dir sind . Nachdem man sich beschwert hat wird man jeden Tag genau von diesem Mitarbeiter von oben bis unten abwertend angeschaut . So eine bodenlose Unverschämtheit hab ich in meinem Leben noch nie erlebt ! Nachdem man das Hotel dann wechselt darf man alles alleine regeln, Koffer 200 Stufen hoch schleppen , Telefon darf man selber bedienen um den Transfer mit einem Taxi zu regeln , alleine aus trotzigkeit des Personals wird man dann nicht mehr mit dem Hintern angeschaut .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Riff ist schön sowie die Lage am Strand . Mehr aber auch nicht .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ohne Worte 👍🏽


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chantal
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotel Direktor Sharm Plaza & Sharm Resort