Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Riesen Hotel mit sehr ausbaufähigen potenzial
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu grosse Hotelanlage mit KM Marsch um von A nach B zu kommen Zimmer sind Altersentsprechend und Dreckig Personal teils freundlich teils unfreundlich


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zum Zimmer 1 Woche wurde der Boden nicht Sauber gemacht weder gefegt noch geputzt . Nach Beschwerde wollte man sich drum kümmern was auch auf sich warten ließ. Nach mehrmaligen Beschwerden wurde dann auch geputzt aber der Dreck in den Ecken war allerdings immer noch vorhanden . Der Balkon wurde in den 2 Wochen nie gereinigt. Aschenbecher wurde auch erst nach Beschwerde mal ausgeleert ( nach einer woche). Aber was dem ganzen die Krone aufsetzt is das Handtücher die richtig dreckig waren vom Vortag einfach zusammengelegt wurden und einfach wieder hin gelegt wurden einfach widerlich .Kann man nicht anders beschreiben. TV besteht aus Röhrenfernseher wo gestreamt wird Deutsche Programme RTL ganz schwach ARD und ZDF.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Haupt Restaurant unterirdisch jeden Tag egal ob beim Frühstück Mittag oder Abendessen immer das selbe und wenig Auswahl . Dort gibt es Personal die die Gläser an Tischen wegräumen wo noch Reste im Glas waren einfach zusammen geschüttet und weitergegeben haben an andere Leute was einfach widerlich ist und unter aller sau ist . Haupt Restaurant gleicht einer Bahnhofshalle mit stickig ekelhafter Luft und wenig einladend dreckig und siffig .Themen Restaurant Italiener und Libanese gut aber jedes mal Sollte man aufdränglicherweise seitens des Personal kostenpflichtige Getränke bestellen tat man dies nicht merkte man die unfreundlichkeit . Aber am essen gab es nichts auszusetzen bei den 2 genannten Themen Restaurant. Was dann aber auch mal bitter aufgestoßen ist es gibt kostenpflichtige essen was auch kein problem ist aber das Verhältnis dazu ist das ein bekannter von uns sich beim Italiener das Lammgericht für 7 Euro Bestellt hat und er noch fragte ob bei diesem Gericht Pommes dabei sind sagte man "Ja Pommes sind dabei " das Gericht kam dann irgendwann mal und wir sind vom glauben abgefallen natürlich keine Pommes auf dem Teller und das Lamm bestand aus 3 kleinen Stücken und das ganze für 7 Euro!!! Ein Abend vorher beim Libanesen gab's Lamm mit der doppelten Menge und kostenfrei. Das Hähnchenschnitzel für 5 Euro allerdings war das beste essen grosse Portion und richtig Lecker. Kommen wir zu der " Party" die einmal in der Woche im Libanesischen Restaurant stattfindet Leute spart euch die 10 Euro die könnt ihr auch gleich aus dem Fenster werfen gleicht dem selben . Tagelang genervt worden dran Teil zu nehmen . Haben es wahrgenommen wenn wir gewusst hätten wären wir ausserhalb essen besser bedient gewesen der Abend lief so ab Essen das selbe wie wenn man so zum Libanesen gehen würde keine Specials wie es versprochen wird Falafel nur auf Nachfrage bekommen und so dermaßen scharf das einem die hutschnur wegfliegt . Zwischendrin kam ne ( Bauchtänzerin) die 2 Abende vorher im Hotel bei der abendanimation auftrat und ein tellertänzer der einigermaßen ok war und man konnte gnädigerweise noch shisha rauchen aber 10 Euro ist es nicht wert !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service naja kann man bei diesem (Hotel) irgendwas als Service bezeichnen ?? Man musste dem Personal richtig auf den Zeiger gehen bis was passiert ist,und das hat man auch als sei es böse blicke oder auch teilweise unfreundliches Auftreten seitens des Personals zurück bekommen. Personal ist unterbesetzt und völlig überfordert an der Poolbar am Rutschenpool wo wir die meiste Zeit verbracht haben gleicht einem schlechten Film . Es gab Tage wo erst weit nach 10 Uhr die Bar aufgemacht wurde was bei Temperaturen bei weit über 30 Grad ein absolutes no Go ist . Weil die nächste Trinkgelegenheit einem Fussmarsch bedeutet hätte. War die Poolbar dann mal offen gab's dann entweder Probleme mit Getränke Nachschub oder es keine Trinkbecher mehr . Am Anfang gab es Rund 10 Trinkbecher für rund 30 bis 40 Leuten die an diesem Pool vertreten waren . Wollte man dann was trinken hiess es keine Becher mussten erst wieder vom barmann eingesammelt werden . Nach Beschwerde von mehreren Gästen wurde es aber dann etwas besser . Getränke was gut War das sie aus Flaschen ausgeschenkt wurden was aber dann dazu führte weil sie draussen standen 1. Warm wurden und irgendwann die Kohlensäure weg war oder erst gar nicht vorhanden war weil man nur 1 Flasche von jeder Sorte vorrätig hatte. Was dann dazu führte das der eine Barmann auch noch von ewig weit weg auch noch Getränke holen durfte und somit die Bar nicht besetzt war . Kleinere Speisen an der dortigen Bar trotz Schild und gerätschaften das es dort Snacks geben soll blieben auch aus und man konnte dann auch den ewig weiten Weg zum Mittagessen antreten


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels ist super aber ein zu grosses Hotel. Das Hausriff war so das einzigste schöne an diesem Hotel mehr ist diesem nichts mehr Hinzuzufügen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann man nicht beurteilen Die Animation sollte ja laut Beschreibung deutschsprachig sein . War eher ukrainisch russisch ausgelegt . Es wurde nur zwischen Minidisco und "Abendanimationspromm" ( was auch immer das selbe war ) ukrainische russische Musik abgespielt. Animation grottig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotel Direktor Sharm Plaza & Sharm Resort