- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich kann die schlechten Bewertungen wirklich nicht nachvollziehen. Sicher hat sich einiges verändert, und wir fanden das Essens-Angebot früher auch besser. Aber durch die Restaurants kann man ja auch sehr variieren. Wir waren im Mai für eine Woche dort und es war total erholsam. Wenn dieses Hotel schlecht ist, dann sollte man mal ins Siva in Hurghada gehen (schlechterer geht gar nicht) - dort waren wir letztes Jahr auf Empfehlung von Bekannten und Sonnenklar (nach einer Beschwerde, die durch den angeblichen Manager für uns sehr konstruktiv wirkte, haben wir die Hölle erlebt. Wir haben kaum noch etwas zu trinken bekommen (wir sind dann abends ins Hard Rock Cafe in Hurghada gegangen und auf den versprochenen Cocktail zur "Wieder gut Machung" warten wir noch heute. Angeblicher Manager,: wir waren im März/April dort und später haben wir im Internet gelesen, das seit Februar ein deutschsprachiger Manager das Ruder übernommen hat. Frage: Warum hat er sich nicht um uns gekümmert????? Da fühlten wir uns im nach hinein doch ein wenig verä.. Wir reisen seit über 15 Jahren jedes Jahr mindestens für eine Woche zum Entspannen nach Ägypten, einfach mal eine Sonne genießen und eigentlich fast immer mit ETI, schon wegen der tollen Konditionen: Muschelclub , Late check out, privater Transfer. Die schönsten Hotels waren für uns das Sharm Plaza, Grand Hotel Sharm El Sheik, Nubien Iland, Shedwan Garden und Makadi Palace. Aber leider muss ich sagen: ETI hat sehr nach gelassen. Man merkt die Kostenintensität. Auf unserem letzten Flug im Mai haben wir gerade mal eine Flasche Wasser bekommen. Das wars. Der Flug hatte vier Stunden Verspätung, sodass wir auf dem Flughafen etwas gegessen hatten - Gott - sei - Dank. (wir haben dreieinhalb Stunden Anfahrt und der Flug sollte um 9.00 Uhr sein). Verspätung ok, aber dann sollte man doch etwas provessionieller damit umgehen. Es gibt auch Zucker-Kranke z. B. die sich auf das kleine Brötchen im Flieger verlassen.
Geräumig, in die Jahre gekommen. Der Fön sollte mal ausgetauscht werden...….Zimmer 3200
Büfett im Hauptrestauren = grottenschlecht, obwohl ich es nur ein mal gesehen habe. Sonst haben wir immer in den verschiedenen Restauraunts gegessen und das war ok bis sehr gut.
Kellner sehr nett. Man merkt, das sie unter Druck stehen, um zu verkaufen. Aber unsere Kellner haben schnell gemerkt, dass wir lieber ihnen Trinkgeld geben, als ihre Provision an der Flasche Wein.
Sehr weit abseits, keine Shopping-Milen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht beurteilen. Wir wollen unsere Ruhe haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi & Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir fühlen uns geehrt, vielen Dank für die lobenden Worte und Ihren letzen Urlaub bei uns! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sharm Plaza & Resort-Team