Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir würden es wieder buchen
5,0 / 6

Allgemein

Das ist Hotel liegt sehr gut an der Küste. Dadurch das es bergab geht, viele Stufen. Die einzelnen Liegen sind auf Plateaus angeordnet. Es sind für Jeden genug Liegen da und hat immer einen schönen Blick auf das Meer. Einige Spezialitäten Restaurants, auch das All In Essen ohne Aufpreis ist lecken. Die Servicekräfte sind sehr sehr nett und immer bemüht es einem Recht zu machen. tolles Riff direkt am Hotel. Alles noch intakt und man kann mit der Tauchermaske die Unterwasserwelt bewundern. Wir würden es wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wer Ägypten kennt, weiß das er dort Abstriche machen muss. Es ist abgewohnt, aber sauber und alles nutzbar, außer das TV, das geht gar nicht. Aber dafür sind wir nicht nach Ägypten geflogen. Wir hatte die Junior Suite 1260 und hatten einen tollen Blick auf Sharm el Sheik und das Meer. Wir habe gut geschlafen, leider waren bei unserem Besuch im März/April die Klimaanlagen abgestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren zu 10 Mal in Ägypten. Ich weiß das ich dort nicht zunehme, da das Essen nicht meins ist. Ich habe aber immer was gefunden was mir geschmeckt hat. Es war gegenüber den anderen Hotels auch warm, dort haben wir immer fast kaltes Essen bekommen. Das Frühstück war immer gut und ausreichend, der "Eiermann" hat immer eine schönes Omlett zubereitet. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant war nicht so gut, es war laut und nicht sehr gemütlich. Wir essen lieber draußen, das war dort nicht möglich, aber dafür haben wir am Abend die Spezialitätenrestaurants genutzt. Dort saß man gut und es war romantisch. Es Essen a la Carte war dort sehr gut. Man konnte dort durch Zuzahlung Filet und Hummer essen, das haben wir aber nicht genutzt, das All In Essen ist auch sehr zu empfehlen. Ein Nachteil. Zu wenig Gläser!!!!! Die Biergläser gehen gar nicht, viel zu klein, das sind Zahnputzgläser. Oft kam es vor, das Getränke da waren aber keine Gläser. Wenn wir nochmal dorthin fliegen, nehmen wir unsere eigenen Gläser mit, dann ist das Problem behoben. Bier in der Regel zu warm. Mit den Gläsern hat man das gleiche Problem auch an den Bars. Dort gibt es dann Plastikbecher in verschiedenen Farben die wir vom Camping kennen. Also Gläser mitnehmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war gut. Jeder Wunsch wurde einem erfüllt, wenn es möglich war. Alaa Amer war der Chef der Servicetruppe im Hauptrestaurant und machte einen hervorragenden Job. Er kümmerte sich selbst, um jeden Wunsch des Gastes. Jeden Morgen bekamen wir abgepackte Butter zum Frühstück, denn die Butter im Eisbecken war gewöhnungsbedürftig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 15 Minuten. Es ist alles Sauberer als in Hurghada. Leider sind nach dem arabischen Frühling oder soll man besser Herbst sagen, die Arbeiten eingestellt worden, so das es hinter der Blumenpracht an den Straßen wieder nur Ruinen gibt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Jörg, Wir fühlen uns geehrt, vielen Dank für die lobenden Worte und Ihren letzen Urlaub bei uns! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sharm Plaza & Resort-Team