- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große Hotelanlage, von einigen Zimmerblöcken langer Marsch zum Strand,Hotelanlage sauber, in der Nacht sind die Wege nicht gut beleuchtet.Gästestruktur hauptsächlich Deutsche und Österreicher.
Ausreichend groß mit kleinem Balkon. Waren im 9000er Block untergebracht, ziemlich am Ende der Anlage und wir hatten dadurch längere Fußwege. Ca. 5 Minuten zum Haupthaus mit Restaurant und dann mindestens nochmal so lange zum Strand. ging über Stufen runter, im November kein Problem, bei Sommerhitze wahrscheinlich furchtbar. Relativ gut zu Fuß sollte man aber sein. Zimmerboy war nett, Reinigung in Ordnung.
Gab ein Hauptrestaurant zum Frühstück und Abendessen. Am Strand ein Cafe, einen Grill mit Hamburger, ein leckeres kleines Restaurant ebenfalls für Mittagssnacks. Mittags sind wir direkt am Strand gegessen. Am späteren Nachmittag gab es dort auch einen Sandwichgrillstand, den wir immer nutzten bevor wir und auf den Weg über die Stufen nach oben machten. auf der Terrasse gab es nachmittags bis ca. 17 Uhr Palatschinken - sehr lecker. Nach Anmeldung waren wir beim Italiener - sehr lecker, beim Chinesen- sehr lecker und beim Libanesen - hat uns nicht wirklich geschmeckt. Kellner freundlich und zuvorkommend.
Kellner waren sehr freundlich und bemüht. Mussten nie lange auf Getränke warten - auch ohne jedes mal Trinkgeld zu geben. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit.
Zur Naama Bay ca. 10 Minuten fahrt mit dem Hotelshuttle. Privates Taxi kaum möglich zu nehmen, da dies angeblich nicht in die Hotelanlage fahren darf und beim ersten Tor stehen bleiben muss - ist dann ein Fußweg von ca. 10 Minuten zum Hauptgebäude. Wüßte auch nicht, wie ich beim Wegfahren zu einem Taxi kommen (selbst aufgehalten), da das Hotel in einer Stichstraße ohne Durchzugsverkehr liegt und daher keine Taxis einfach vorbeikommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Strandabschnitt, terrassenförmig angelegt, fanden immer eine Liege, auch noch um 11 Uhr ohne Reservierung. Animateure bemüht Gäste zu motivieren, nicht aufdringlich. Schnorcheln schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |