Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingbert (46-50)
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • StrandWiederholungstäter
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wie immer haben wir ein sehr sauberes Zimmer erhalten welches unseren Ansprüchen AL gerecht wurde. Das Zimmer und die Anlage wurden täglich von dem sehr aufmerksamen Personal gereinigt. Wir trafen eine ausgeglichene internationale Gästestruktur an.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber jedoch schon etwas in die Jahre gekommen. Martatze war neu!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben ausschließlich den Hauptspeiseraum genutzt. In der Woche gab es Themen Abende (Deutsch, Englich, Sea Foot, usw...) Sauberkeit u. Hygiene im Restaurant waren gut. Der eine oder andere Gast sollte jedoch dringend an sich selbst arbeiten und sich entsprechend benehmen. EIne Beschwerde beim Fachbereichsverantwortlichen wurde sehr positiv angenommen und abgestellt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden auch entgegen den Skeptikern ohne Trinkgeld sehr gut behandelt und aufmerksam bedient. Das Personal spricht überwiegend Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 15. Min vom Flughafen. Zum nächsten Ort (Nama Bay) sind es ca. 10 Min. mit dem Taxi für welches man zwischen 3 u. 5 Euro bezahlt. Zum Old Market welcher absolut sehenswert ist kostet die Fahrt max. 5 Euro. Sowohl vom Reiseleiter wie von den Strandwerbern welche nicht aufdringlich sind werden zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten angeboten. Das hauseigene Riff sucht seinesgleichen und lässt Schnorchel- und Tauchbegeisterten nichts missen. Zahlreiche Ausflugsboote suchen am Nachmittag dieses Riff auf.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strandbereich war sehr sauber. Das Animationsteam war sehr bemüht auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Wenn diejenigen die nicht mitgemacht haben sich beschwerden es währe nichts geboten, frage ich mich weshalb wir in alle Aktivitäten eingebunden wurden. Ein Lob an David und sein Team! Jeeeppa!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:12