- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist das dreckigste in dem wir je waren. Es bietet rein garnichts und ist sehr heruntergekommen. Es war nicht das erste mal das wir in Ägypten urlaub gemacht haben, aber in diesem Hotel garantiert! Als wir eincheckten mussten wir dreimal das Zimmer wechseln.Wir sind zu viert gereist, 2 pärchen.Das andere Paar musste sogar viermal das Zimmer wechseln Draussen auf dem Flur waren überall diese gelb/braunen Pfützen auf dem Boden, man musste immer aufpassen wo man hintratt. Als wir runtergingen und uns erstmal hinsetzen wollten, kam der nächste schock. Es gibt leider keine möglichkeit sich draussen hinzusetzen, wenn dann nur im Foyer doch auch dort, kennen sie keine Sauberkeit. Die Tischen waren alle am kleben und bis oben hin mit Gläsern in denen Reingeascht wurde.Weggeräumt war am nächsten Morgen immernoch nichts. wirklich unglaublich, aber wahr! Deutsche haben wir nur 1 Familie getroffen, die sich sehr sehr doll auf Ihre Rückreise gefreut haben. Auch die waren sehr enttäuscht vom Urlaub.Der Rest nur aus Russland. unser tipp :-) ein anderes Hotel!!! Wir haben dann umgebucht ist verginia sol.Es war zwar nicht das beste aber immerhin besser als SOL Y MAR!!! Das aller beste ist aber immernoch Aqua Blu Park!!! Macht euch selber ein Bild :-) Wünschen euch einen schönen Urlaub.
.Unsere Bettmatratze war total beschmutzt, wir konnten sogar riechen was es war ( Urin ) :-(( Als Dank drehten die uns die Matratze um, und meinten das Problem sei behoben. Die Klimaanlage war leider defekt und das ganze Zimmer war unter wasser. Die Fernbedienung war defekt und wir mussten den Fernseher mit einem Ohrenstäbchen umschalten, da der Fernseher leider auch defekt war und die Knöpfe fehlten. Bei unserer Anreise war unsere Toilette leider mit Fekalien beschmutzt vom vorgänger. Wir erwähnten extra kein Wort und liessen das Zimmer reinigen. Als wir wieder kamen hatte man ein bisschen aufgeräumt, doch die Toilette war leider immernoch beschmiert. Es wurde also nicht mal reingeguckt, trotz trinkgeld.Die Balkontür liess sich nicht verschliessen, da defekt. Die Klobürste war dunkelbraun gelb, mit der würde man sowieso nichts mehr sauber bekommen.Einen Safe auf dem Zimmer gibt es leider nicht, sondern nur kleine schliessfächer an der Rezeption. VORSICHT, bei verlusst des Schlüsselt wird 120 € verlangt. Einen Fön auf dem Zimmer gibt es auch nicht. Leider nur gegen eine Gebühr von 20 €.
Es gibt im Restaurant die ganze Woche das gleiche Frühstück, wurst und Käse werden nicht gekühlt, genau so sehen die auch aus :-) was es Mittags zum essen gab, wurde Abends immer wieder warm gemacht und gab es auch zum Abendessen. Von der Sauberkeit fange ich lieber erst garnicht an zu schreiben. Die Poolbar ist wirklich besonders schlecht. Als wir da waren haben sich die Gäste selber bedient, genau so sah es dort dann auch aus :-(
Deutsch kann leider niemand sprechen, englisch nur teils... Russisch wird bevorzugt, denn diese Sprache sprechen alle dort. Freundlcih sind sie nur solange man trinkgeld zahlt und sich nicht beschwerd. Ich hatte mich im Pool am Zeh verletzt, da im Pool eine plastikabdeckung am Boden befestigt ist. Leider kann man die nicht sehen.Ich musste zum Arzt der im Hotel ist. Dieser wollte für 5 Minuten draufgucken und forderte 105 Euro :-/ Ich humpelte zur rezeption und fing an mich zu beschweren, erst als ich laut wurde durfte ich kostenlos zum Arzt :-) Man muss laut werden und das auch noch als Frau, da wundern die sich!!! Zu der Zimmerreinigung äusser ich mich lieber auch nicht mehr. Thema Toilette hatte ich ja schon beschrieben.
Die Lage des Hotels ist eigentlich gut. man muss halt mit dem Taxi fahren, aber es kostet nicht mehr als ca 1-2 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vorsicht lebensgefahr, vor allem für kleine Kinder! Die Kabel schwimmen alle im Wassers, ebenso hat der Pool an den Rändern solche absauglöcher. Als wir drin waren, waren diese leider immernoch an. Ohne schutzgitter davor. Mein Freund wollte sich am Rand hinstellen als das Loch ihm die Komplette Hose einriss, und nur ein Riesen grosser Blauer fleck am Bein blieb.Die Arbeiter im Hotel lachten leider nur und meinten das sie es vergessen hätten es auszuschalten. Leider keine Entschuldigung. Ich erwähne auch extra noch mal das die Löcher sich unter wasser befinden und dort ebenso kleine Kinder im Pool waren! Es wird auch mit Fitness geworben, leider aber ist nur ein Raum vorhanden der vll gerade mal 8 Qm hat und nur vier sehr heruntergekommene Geräte hat. Der Weg zum Strand ist ganz schön weit weg :-) Leider kann man diesem auch nur über einen Shuttlebus erreichen, der nicht gerade oft kommt. DIESEN MUSS MAN AUCH EINEN TAG VORHER RESEVIEREN!!! Sonst keinen Strand.... es sei denn man fährt mit Taxi.Im Hotel selber gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten, nur einen kleinen souvenirshop der das doppelte kassiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessy & Levent |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |