Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • April 2025
Gar nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein

Leider nichts positives für mich an diesem Hotel festgestellt. Dazu zieht der Innenhof im Eingangsbereich des Hotels Raucher an und durch eine schlecht mögliche Ventilation stinkt es dort wie ein alter Aschenbecher.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider absolut unangenehme Erfahrung für mich gewesen. Ich bat lange im Voraus um ein Allergiker geeignetes Zimmer mit Allergiker Kissen und Decken - dies wurde offenbar ignoriert oder war nicht möglich, was verständlich wäre. Leider hat das hotel mich diesbezüglich nicht informiert gehabt, sodass ich ein anderes Hotel hätte buchen können. Stattdessen bekam ich einen heftigen Allergieanfall im Zimmer. Das Zimmer an sich war nicht besonders gut ausgestattet: Bett war sehr unbequem und in der Duschkopfhalterung war alles verschimmelt. Keine Verdunklungsvorhänge und man wacht mit der Sonne auf. Das Zimmer hatte keine funktionierende Klimaanlage oder Lüftung und deshalb herrschten dort +26 grad bei unserer Ankunft im Zimmer. Wir haben die ganze Zeit in Strömen geschwitzt. Fenster ließen sich aus Sicherheitsgründen nur einen kleinen Spalt breit öffnen und somit konnten wir nicht mal lüften.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

Die Rezeption ignorierte die Anrufe vom Zimmertelefon sowie vom Handy und wir mussten selber in die Lobby gehen. Dort stellten wir fest, dass die Mitarbeiter am Handy in einem Hinterzimmer spielten und deshalb die Telefone an der Rezeption ignorierten. Bei unserem Klimaproblem konnten sie uns nichts weiterhelfen, außer uns einen Ventilator zu geben, der sinnlos war in der Situation. Sie boten uns auch ein anderes Zimmer an, aber in diesem funktionierte die Lüftung bzw. Klimaanlage ebenfalls nicht. Absolutes No-Go für uns, wenn in der Zimmerbeschreibung bei der Buchung eine Klimaanlage angegeben ist. Wir baten die Rezeption um eine Entschädigung der entstandenen Unannehmlichkeiten (z.B. ein Getränk oder Frühstück aufs Haus), aber sie lehnten es ab.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:84