- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Es ist Sauber. Die Zimmer sind schön. Es gab aber ein paar Schwachpunkte, die ich mir wünschen würde, dass Sie behoben werden.
Die Zimmer sind wirklich sehr schön. Ich hab ein Upgrade, über meinen Marriott Bonvoy Gold Status erhalten, vielen Dank dafür. Einziger Minuspunkt, in einem 5 - Sterne Hotel, wäre es schöner, wenn das Badezimmer und die Toilette voneinander abgetrennt wären. Ein sehr schönes Bett, habe sehr gut geschlafen. Internet war super.
Das Frühstück war Top. Die Executive Lounge sehr schön und gut bestückt. Das Schnitzel war fantastisch. Die Pizza to got, hat mich an Pappe erinnert. Die würde ich nicht mehr bestellen. Außerdem finde ich, dass die Service Charge, für den Zimmerservice zu hoch ist. 5 Euro wären okay, 7 sind zu viel. Andere 5 - Sterne Häuser, verlangen gar keine Service Charge.
Beim Service gab es ein Paar kleine Schwächen. Das Personal war sehr bemüht und sehr nett. Im Großen und Ganzen war alles 5 - Sterne tauglich. Aber eine Sache hat mir gar nicht gefallen. Mich hat jemand zu meinem Geburtstag, den ich im Hotel verbracht habe, mit einer Torte beschenkt. Die Dame stand um ca. 8 Uhr vor der Tür und ging nicht weg, bis Sie mich wach geklopft hat und ich den Kuchen angenommen habe. Wenn ich um 8 Uhr noch schlafen will, dann erwarte ich, dass das Hotel respektiert und später wieder kommt. Ich würde das Hotel wieder bereißen, aber wenn man mich noch mal unwillentlich weckt, würde ich das Hotel nicht mehr buchen.
Das Hotel ist am Fluss gelegen. Das ist sehr schön. Man ist auch nicht weit vom Ku´damm entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Schöner Pool. Klein aber fein. Dass die Sauna Extra kostet kenne ich nicht. Ich durfte Sie aus Kullanz kostenfrei nutzen. Deshalb nur ein Stern Abzug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 57 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre insgesamt positive Bewertung. Unser Anspruch ist es, bestehende Leistungen und Bereiche des Hotels stetig in Qualität und Aktualität weiter zu entwickeln. Daher ist Ihr Kommentar sehr wertvoll für uns. Wir freuen uns, wenn Sie unser Hotel bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade Management